bei Buchung wann Zahlung?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: bei Buchung wann Zahlung? »

Ich bin Stammgast und ich musste sofort zahlen (und nein, es gab noch nie Probleme bei der Zahlung von Rechnungen vom EP :D :D)
Gruß DragonMarty

Davinia

Beitrag Re: bei Buchung wann Zahlung? »

Könnte das am Zeitpunkt der Reservierung liegen - ich habe gerade Silvester für uns umgebucht und muss nicht vorab bezahlen.
Andererseits liegen die Kreditkartendaten vor, das heißt, es besteht eine Sicherheit...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: bei Buchung wann Zahlung? »

Wenn die Kk-Daten hinterlegt waren musste ich nie vorab bezahlen. Nichtmal bei der Abreise ;-) . Der Betrag wurde bei mir nach der Abreise dann direkt von der Kk abgezogen.

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: bei Buchung wann Zahlung? »

Kann mir jemand sagen, ob die in den Hotels "grössere" Scheine (100er, 200er) akzeptieren?
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: bei Buchung wann Zahlung? »

Ja, tun sie.
Selbst 500er werden akzeptiert.