
Zuallererst mal an ganz großes Lob an die Organisatoren. Es war ein sehr schönes Fantreffen, man hat neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des Ganzen.

Ich danke auch den ganzen Boardern - die alle erschienen sind, denn ohne euch alle - wäre es auch kein Treffen geworden.

Was dieses "Gemeinsames Fahren" angeht: Wie Supersucher es bereits erwähnte - eine große Gruppe hat bereits von der Begrüssung bis zum Beginn der Ralley die Zeit miteinander verbracht und genau die selbe Gruppe hatte am Ende nach der Parkralley bis zum Treffen bei der Summer-Feeling-Show viel Spaß und gemeinsame Fahrten.
Ich fand es Schade, das sich einige alleine auf den Weg machten, aber dass hatte nicht mit unorganisierten Absprachen zu tun. Diese große Gruppe hatte auch vorher keine Absprache, hat sich aber immer wieder spontan geeinigt und das war der Schlüssel des Erfolgs. Und nun den Organisatoren nun einen Strick draus zu drehen, finde ich etwas verwerflich, denn der Gruppenzusammenhalt war ja da - bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die sich alleine entfernten.
Viele Grüsse, Steve