Veggie Burger im EP

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Simbad
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2011

Beitrag Re: Veggie Burger im EP »

Auch "Fleischfresser" sollten ein paar mal die Woche darauf verzichte, es ist billiger und gesünder.

McDoof eröffnet jetzt nach und nach auch Veggie Filialen, die erste wurde in Frankreich eröffnet. Auch solche Konzerne stellen sich um und passen sich an. Müssen Sie auch um überlebensfähig zu bleiben.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Veggie Burger im EP »

Genau! Und wenn man sich ein bissel mit Massentierhaltung und den weltweiten Folgen den Fleischkonsums auseinandersetzt überkommt einen sowieso das kalte Grausen :shock:
Da finde ich, eine Frage aus "Anständig essen" sagt alles aus:
Wieviel gönne ich mir auf Kosten anderer?
Rosa paßt gut zu Grün!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Veggie Burger im EP »

Also, es gibt tatsächlich einen Veggie Burger im EP, er heißt hier allerdings Gemüse Burger. Gesehen habe ich ihn sowohl beim Euro-Burger in der Deutschen Allee als auch beim Snackpoint bei der Floßfahrt. Dort habe ich mir dann auch einen gegönnt, wurde extra frisch zubereitet.
Geschmeckt hat er nicht schlecht, die frisch gehackten Zwiebeln darauf waren nicht zu scharf (wie zunächst von mir befürchtet), aber der Bratling war leider sehr weich und das Brötchen ungetoastet, wodurch der Burger leider nach und nach zerfiel und das Ganze doch eine ziemlich schmierige Angelegenheit war :(
-