Neuer Themenbereich bei der Holzachterbahn?!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Neuer Themenbereich bei der Holzachterbahn?! »

Ich mache hier mal ein neues Thema auf denn dieses habe ich hier noch nicht gesehen. Es geht darum um das Gerücht dass um die Holzachterbahn der Bereich ein eigener Themenbereich werden soll! Ich hab das mal irgendwo schnell gelesen und kann es nicht so richtig glauben. Ich hab gelesen dass es ein zweiter Island Bereich geben soll aber nur dass es das mystische Island sein soll!!! Was haltet ihr davon? :?:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Neuer Themenbereich bei der Holzachterbahn?! »

Der Bereich um die Achterbahn gehört zu Island dazu, soll aber das mythische Island thematisieren. Ein neuer Themenbereich (Land) wird wohl in den nächsten 5 Jahren hinter Poseidon (Geländer der Horror Nights) entstehen.

euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746

Beitrag Re: Neuer Themenbereich bei der Holzachterbahn?! »

Das habe ich auch gelesen! Das hat Miro Gronau geabtwortet, als Parkscout.de nach dem Eingangstor zum Woodie gefragt hatte. Daraufhin meinte er, dass es kein Eingangsportal in dem Sinne ist, sondern das "reale" Island vom "mystischen" Island trennen soll!
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

Orici

Beitrag Re: Neuer Themenbereich bei der Holzachterbahn?! »

Dieser Gedanke des Themenbereichs im Themenbereich ist ja im EP eigentlch nichts neues.
Schaut euch doch nur mal Griechenland an. Da gibt es auf der einen Seite das antike Griechenland mit Troja und dem trojansichen Pferd; und auf der anderen Seite das Fischerdorf Mykonos.