Halloween

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Halloween »

Der 31.10.2011 ist kein Feiertag oder? Ich hab schon mehrmals geschaut.Bei epfans-info steht dieser als Reformationstag aber dieser ist doch kein gesetztlicher Feiertag mehr.Im Internet finde ich nämlich auch das am 31.10 kein Feiertag ist sowohl in RLP Baden-Württemberg und Bayern.Vielleicht könnt ihr mir helfen denn unsere Schule hat an diesem tag Studientag =frei.
Könnte allerdings sein das noch viele andere Schulen Studientag haben oder eben Brückentage.Wie seht ihr das?
Halloween leer oder voll?

Europapark1975
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2011

Beitrag Re: Halloween »

Da Dienstag 01.11.11 Feiertag ist, hat soviel ich mitbekommen habe Baden-Würtenberg Schulfrei. da die sowieso denn rest der Woche auch ferien haben.

Auf die Frage voll oder nicht voll kann ich dir nur sagen: VOOOLLLLL !!!!
Der 31.10 sowie der Tag mit der 24 Uhr Öffnung im Sommer, sind die Stärkst besuchtesten Tage im ganzen Jahr.
Abends ist ja noch die swr3 Halloween-Party und schon alleine deshalb ist die hölle loß.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween »

Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Zudem haben die Bundesländer BaWü, Bayern und NRW Herbstferien. Das sind 50% der Bevölkerung von D!!

Und da BaWü, Bayern, NRW, RP und das Saarland am 01.11. Feiertag haben, werden sich sicher viele den 31.10. als Brückentag frei nehmen, um so 4 Tage frei zu haben.

Zudem findet an dem Tag die SWR3 Party statt, bei der es bislang immer sehr sehr voll war.

Im übrigen wurde deine selbe Frage heute Mittag schon mal im Thema "Wann ist wie viel los?" beantwortet, weshalb ich die hier hiermit schließe.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)