EUER FEEDBACK ZU PEGASUS

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Pegasus

Nummer auf dem Parkplan: GR10
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2006
Themenbereich: Griechenland
Kapazität: 1000 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 60 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 11,82 km/h
Anzahl der Züge: 2
Personen pro Zug: 18
Streckenlänge: 430 m
Maximale Höhe: 13 m
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Pegasus ist eine Kinderachterbahn, in der auch Erwachsene ihren Spaß haben können.

Pegasus

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

OK danke, das wusste ich nicht, habe die ganze Strecke abgesucht wo plötzlich der 2 Zug hin ist . :roll:

Speedbump

Beitrag »

Finde die Bahn mit Poseidon zusammen das Beste was der Park zu bieten hat, echt Spitze, das ist wirklich fast wie fliegen, echt geiler Fahrtkomfort! Beide Daumen hoch ...

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Bin grad beim Stöbern auf das Thema gekommen und muss jetzt hier mal meinen senf dazugeben. Ist zwar ned mehr aktuell aber egal.

Ich find pegasus echt super, die Bahn fährt sanft und die Streckenführung ist auch super.
Ich find jetzt nicht das es das beste aus dem Park ist aber schon unter den top 8 bei mir^^.

Gruß Steveno
EP! Was sonst!?!

Silverstar08

Beitrag »

Ich möchte auch noch was kleines dazu sagen:
Die Bahn sieht harmlos aus, aber sie ist schneller als man denkt.

Gruß

Blub*2oo8

Beitrag »

Ich find die Bahn überhaupt nicht berauschend.
Die Musik nervt mich ein wenig, das Theming spricht mich überhaupt nicht an (sieht unfertig bzw geschlampt aus) und die kurze Wartezeit von paar Minuten macht es für mich auch nicht interessanter. Das Streckenlayout könnte viel mehr hermachen wenn sie richtig gethemt wäre (wie Alpenexpress Enzian)
Aber Pegasus steht halt einfach da... und steht xD

Für mich die Schlechteste Bahn im Park.
Meine Meinung :-)
Und der Meinung kann ich auch nicht alleine sein, sonst wären da schon ein paar mehr Leute wenns wirklich der Knüller wäre ;D

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Für mich ist Pegasus eine tolle Bahn die viel zu schnell vorbei ist. Doch wenn man 5 mal ohne auszusteigen fahren kann genießt man den Ausblick und den Wind.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Ich finde die Bahn sehr gut, weil sie sehr sanft ist und vor Allem sehr selten eine Wartezeit über 5min (zumindest an normalen Tagen). Auch nach 3Jahren(??) fährt sie immernoch ohne Schläge, was nicht selbstverständlich ist und die Streckenführung ist echt toll. Für Kinder ist diese Bahn finde ich sehr gut geeignet =D> =D> =D> . Einziges Manko ist die Länge: leider viel zu Kurz.

MagicMo

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Hallo zusammen,
ich bin ein achterbahn freund :D dass heißt ich liebe adrenalin......... Erst einmal zum theming von Pegasus ist echt gut gelungen und passt auch alles. +
die musik ist auch gut es passt alles +
so jez muss ich aber noch motzen 8)
die bahn ansich bekommt von mir ein großes - sie ist ziemlich schnell vorbei und ist meiner meinung sehr langweilig
die warteschlange bekommt von mir auch ein ganz großes - als ich vorletztes mal da war musste ich für pegasus 5min länger anstehen als für blue fire und silver star und das NERVT!!!! :roll:

alles in allem ist die bahn vom theming her echt gut gelungen und ehr für die jüngeren fans vom park gedacht =D>
viele grüße mo

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Ich finde Pegasus eine Top Kinderachterbahn! :) Nicht zu hoch und nicht zu schnell, das ist ja manchmal genau das vordem kleinere Kinder angst haben. Ich finde Pegasus ist bestimmt eine der lieblings Attraktionen von Kindern unter 7 Jahren! :D Doch ein bisschen mehr Strecke wären vielleicht nicht schlecht gewesen... :(
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

also meine Tochter (6 Jahre alt) liebt Pegasus.
Sie will seit sie 4 Jahre alt ist, bei jedem Besuch mehrmals mit Pegasus fahren...

Auch jetzt wo sie fast alles fahren darf, da sie 120cm groß ist, ist ein Besuch bei Pegasus Pflicht...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Pegasus ist wirklich super, nicht nur für die Kleinen, durch die nicht ganz so thrillige Streckenführung und die nicht allzu extremen Fahrelemente auch eine super Attraktion für die älteren oder nicht ganz so wagemutigen Besucher :wink: Ein bisschen länger könnte die Strecke schon sein, das stimmt....aber naja, in der Kürze liegt schliesslich manchmal auch die Würze! :lol:
-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Sagt mal, wollt ihr nicht lieber im Pegasus-Thread weiterschreiben? Der ist extra dafür eröffnet worden, das hier ist das Archiv!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Oskar hat geschrieben:Sagt mal, wollt ihr nicht lieber im Pegasus-Thread weiterschreiben? Der ist extra dafür eröffnet worden, das hier ist das Archiv!

MfG Oskar
Vielleicht sollte man diesen Thread hier der Einfachheit halber dann einfach schließen (zumal er im Archiv ist) :wink:
-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EUER FEEDBACK ZU PEGASUS »

Eine hervorragende Idee, Daisy! :D

*close*