Dorothea auf Parkscout

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Dorothea auf Parkscout »

Hallo,

ich bin auf www.parkscout.de zu finden und hoffe, dass ich den Link hier reinstellen darf

http://www.parkscout.de/artikel/dorothe ... r-claussen

Falls es nicht erlaubt ist ist der Artikel unter dem Datum 29.08.11 dort auf der Internetplattform zu finden.

Die Macher der Plattform baten um ein Interview.

Den Tigerpark Dassow habe ich übrigens am 13.10.11 besucht und es hat mir gefallen. Bei Interesse stelle ich gerne einen Bericht über einen sehr unbekanngten Park in Mecklenburg-Vorpommern hier rein.

LG
Dorothea