Soundhouse Baden - Weil wir Baden lieben!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Soundhouse Baden - Weil wir Baden lieben! »

Hallo Europa-Park Fans,

heute möchte Ich ein neues Radioprojekt vorstellen! Derzeit sind wir noch nicht auf Sendung! Warum dann dieser Beitrag? Aus dem Grund, weil wir derzeit noch Unterstützung suchen! Derzeit suchen wir noch Moderatoren, Webmaster & Redakteuere. Unser Radiosender wird derzeit nur Online zu hören sein. Das Projekt wurde vor einigen Monaten angefangen zu Planen und auch in die Tat umgesetzt. Sendebeginn soll der 01.01.2012 sein.

Vorweg: Jeder Startet klein. So auch wir! Klar: Noch gibt es keine 24-Stunden Moderation (AutoDJ läuft 24 Stunden jedoch viele Phasen mit Musikmix des Servers) und auch ist die Arbeit eher freiwillig und aus Spaß! Jedoch wollen wir in 5-10 Jahren so weit sein, das man sich darüber gedanken machen kann über solche Dinge! Und da brauchen wir eure Unterstützung. Unser Programm soll unterhaltsamm aber gleichzeitig Informativ sein! Sprich Nachrichten und Wetter, Verantstalltungstipps und Co werden genau so mit dabei sein!

Bisher sieht die Seite folgt aus: http://soundhouse-baden.de

Bei Fragen und Anregungen dürft ihr uns gerne weiterhelfen. Wer als Moderator oder Redakteur Lust hat einzusteigen und gemeinsamm im Team mithelfen will erfolgsgeschichte zu schreiben, der kann sich an Chris.Froehner@soundhouse-baden.de wenden =)
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de
Zuletzt geändert von ChrisFroehner am Sa 17. Dez 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Soundhouse Baden - Weil wir Baden lieben! »

Ich wünsche Dir Chris schon jetzt viel Erfolg mit dem Radio.

Werde dann sicher auch ab und zu mal reinhören.

Gruss
Marco