Wassershow im Holidaypark

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Wassershow im Holidaypark »

Kennt jemand die alte Wassershow die glaube ich neben dem Free Fall Tower war in dem Haus? Meine Mama nannte sie immer "Tanzende Fontänen", ob das allerdings wirklich so hieß weiß ich nicht. Da kam immer eine kleinwüchsige Frau auf die Bühne. Dann kam ein Lied welches man damals öfter im Holiday Park gehört hat. Davor hatte ich immer Angst, also vor dem Lied. xD

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte... ¦>
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

amaceon
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.10.2009
Name: Andre

Beitrag Re: Wassershow im Holidaypark »

Und was genau ist jetzt die Frage bzw. der Sinn dieses Posts? Eine klare Frage trägt ungeheim dazu bei, dass man die bei dieser Frage weiterhelfen kann.

- Wenn Du wissen willst, ob jemand sich noch an die Show erinnern kann: JA, ich kann mich daran erinnern!

- Wenn Du wissen willst, ob sie wirklich "Tanzende Fontänen" hieß: JA, das war der Name der Show!

Ansonsten: Bitte klare Fragen stellen, der wie mein Opa schon sagte: "Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten!"

Gruß
Amaceon

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Wassershow im Holidaypark »

amaceon hat geschrieben:Und was genau ist jetzt die Frage bzw. der Sinn dieses Posts? Eine klare Frage trägt ungeheim dazu bei, dass man die bei dieser Frage weiterhelfen kann.

- Wenn Du wissen willst, ob jemand sich noch an die Show erinnern kann: JA, ich kann mich daran erinnern!

- Wenn Du wissen willst, ob sie wirklich "Tanzende Fontänen" hieß: JA, das war der Name der Show!

Ansonsten: Bitte klare Fragen stellen, der wie mein Opa schon sagte: "Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten!"

Gruß
Amaceon

Der Post hat doch einen Sinn :)
Ich fragte ob jemand diese Show kennt und ob es sie noch gibt da ich lange nicht mehr da war.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector