Trick or Treat Street

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Trick or Treat Street »

Hallo Zusammen,

wie findet ihr denn diese Action mit den Halloweengestalten in der Straße zwischen Russlang und Schweiz.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt.

Würd mich so bissl über das interssieren, was da geschieht, abläuft und was ihr davon so haltet.

Gruß Lex

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ooohooooooo, wir haben am Sonntag so einige Erfahrungen mit der ToT-Street gemacht... 8-[ :shock: :lol:
Ich finde diese "Attraktion" äußerst gelungen, gruselig, aber gleichzeitig "tageslichttauglich" und auch für solche Angsthasen wie mich geeignet! =D> :lol:

Die Darsteller sind wunderbar und auch die Kutsche...ein einziger Traum! :smt007
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Also ich finde sie auch toll :-)

Vorallem ist angeschrieben wann die "Erschrecker" da rumlaufen und man kann so vermeiden mit kleinen Kinder durch zu laufen.

Es nicht wirklich gruselig, aber schön anzusehn.
Wenn du bei mir im Thread schaust unter: Erlebnisberichte, dann 09.10.11, da siehst einen von den Erschreckenern ;-) der im weißen Anzug mit den langen blonden Haaren.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Dolphin_w86 hat geschrieben:Wenn du bei mir im Thread schaust unter: Erlebnisberichte, dann 09.10.11, da siehst einen von den Erschreckenern ;-) der im weißen Anzug mit den langen blonden Haaren.
Das war ja klar :lol: Der hats Dir echt angetan, hihihi :D
Nein, die Darsteller sind wirklich wahnsinnig toll, man kauft ihnen die Rolle wirklich ab!
Abends sind die gleichen Darsteller auch noch am Haupteingang zur Verabschiedung anzutreffen :wink:
-

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Mir hat diese Idee und ihre Umsetzung auch sehr gut gefallen. Genau wie schon gesagt wurde: tageslichttauglich aber trotzdem gruselig genug^^.
Niveau ist keine Creme...

Blue_Water
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

war heute auch im Park und bin durch die "Straße" gegangen. Da stand zwar auch ein Schild, auf dem stand, dass zwischen 13 und 17 Uhr die "Erschrecker" da sind, aber leider war da niemand. Ist das nur am WE ?

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ja die sind nur am WE da. Zudem auch die ganze Festivalwoche 29.10 bis 06.11.2011, sprich nächste Woche. Du warst also eine Woche zu früh.

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Finde ich auch toll gemacht.

Nur sollte man die Tafel unter der Woche wegstellen.

Gruss
Marco

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Mogul1 hat geschrieben:Nur sollte man die Tafel unter der Woche wegstellen.
Vor 3 Wochen hatten keine Schilder unter der Woche dort gestanden.
Die "Trick or Treat Street" ist auch im orangenen Showplan garnicht eingezeichnet. Der orangene Plan wird dann wahrscheinlich nur unter der Woche ausgelegt.
Europapark - Be part of it!

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Hey Leute,

die Trick or Treat Street ist ja jetzt auch zu Ende. Was sind eure Erfahungen? Was/WEr hat euch an besten gefallen.

Habt ihr Fotos.
Dann zeigt mal her :)

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ich fand sie recht lustig :)
War eine interessante Art die HorrorNights kindgerecht in den Park zu bringen.
kann sein, dass du da öfter unterwegs warst?
mir war so als hätte ein Bordbekannter dich immer im Nacken gehabt :D

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ich ? Nein. Hab nur so das interesse :)
Zuletzt geändert von EpAlex am Di 8. Nov 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

EpAlex hat geschrieben:Ich ähm nein! :roll:
Chrm, chrm. Alex, danke für die neue Frisur!

Ich fand die Straße gut. War eine sinnvolle Ergänzung zum Halloween-Angebot. Nächstes Jahr könnte man ja ein wenig mit Neben
oder kleineren Effekten arbeiten, fände ich toll.

chuckles
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

wie und wo kann man den bilder der trick or treat street sehen??
das ganze klingt ja ziemlich interessant!!

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

was passiert da?
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Helloween 2011 011.jpg
Helloween 2011 011.jpg (90.95 KiB) 6505 mal betrachtet
Hi was da passiert ?? :D

Da schieben z.B. gut geschminke Personen einen Kinderwagen.Oder sie stellen einem nach, der sich etwas ängstlich gibt.
Jedoch werden Kinder nicht verängstigt oder gar verärgert.
Bei normal Erwachsenen ist jede Menge Spaß und bissle Show angesagt.

Mir hat es gefallen.

LG Blauer Klaus
Dateianhänge
Helloween 2011 009.jpg
Helloween 2011 009.jpg (87.65 KiB) 6505 mal betrachtet

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

cool! Vielen dank für die Info!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Hallo, da die ToT-street nur am We ist (und in der Festwoche), wie sieht's mit den Feiertagen aus? Hab ich am 3.10. Oder 1.11. Eine Chance unter der Woche dort was zu erleben? Oft heist es ja z.B. an Samstagen und an Sonn-und Feiertagen. Weiß jemand was? Das geht nicht eindeutig hervor. Danke
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Edit: Also am 03.10. war die Straße nicht besetzt! Obwohl im Park-und Showplan die Nachmittagszeit angeben wurde. Also doch nur am Wochenende...
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

KleineHexe76

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Wir waren am 03.10 auch im Park, und hatten ein paar Erschrecker in der Street gesehen.... War so gegen 13:00Uhr...

Antworten