Kommen die Schwestern ? ;) ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Kommen die Schwestern ? ;) ? »

Hab letzte Woche ein kleines / schlechtes Foto aufgenommen.

Leider erkennt man es nicht gut. Aber hinter diesen ganze Schwarzen Gestalten stand noch ein Fotograf der glaub ich auch im Park bekannt ist.

Meine Vermutung nächstes Jahr Sister Act im Globe ;) Das Musical ist erfolgreich, spielt in England (bzw. Amerika), passt perfekt ins Globe.
Foto.JPG
;) Also abwarten! Bin gespannt.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Kommen die Schwestern ? ;) ? »

Wow! :o
Das wäre wirklich eine gelungene Überraschung und sicher eine super Show! =D>

Steht denn schon fest, was in der Wintersaison im Globe gespielt wird? Vielleicht wäre es dann ja schon so weit :)

Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass einfach eine bestimmte Gruppe von Personen sich amüsieren wollte :wink:
-

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Kommen die Schwestern ? ;) ? »

Also im Winter kommt angeblich wieder der Musikalische Weihnachtsmarkt.

WEnn dann wird die Show für Frühjahr geplant sein bzw halt wieder ab MAI.

Ich glaube eben nicht das das normale Schwestern waren, da eben 1. Fotograf dabei stand und große Taschen dabei hatte und 2. zwei Nonnen Ihren Kopfschmuck auf einmal gewechselt haben.

Ich bin gespannt.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Kommen die Schwestern ? ;) ? »

Die Nonnen im Park waren quasi eine Art Werbeaktion für das Stück "Non(n)sens" der Kammerspiele Seeb
( http://www.kammerspiele.ch ). Die einzige Verbindung im Moment zum EP ist, dass dort Stefanie Gygax mitspielt, welche in den vergangenen Jahren auch mehrfach bei den Winterstücken im Globe aufgetreten ist.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)