Auf der Suche nach dem Zauberer in der Wintersaison

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Auf der Suche nach dem Zauberer in der Wintersaison »

Hallo zusammen,

in der Wintersaison ( könnte so 2006 oder 2007 ) war mal ein Zauberer im Europapark. Er war so glaube ich im Varieté und hieß Marc ...., oder so.

Kann mir Jemand sagen, wie der richtig heißt, denn der war wirklich genial.

Ich möchte gerne wissen, ob es den noch gibt und was der so macht.

vielen Dank

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Auf der Suche nach dem Zauberer in der Wintersaison »

Du meinst vielleicht die Sommersaison 2006? Dort war Marcel Kalisvaart als "Prince of Illusions" im Varietée.
Ja, es gibt ihn noch! :-) Zur Homepage: http://www.princeofillusions.com
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)