Maskottchentreffen Europapark?!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Maskottchentreffen Europapark?! »

Nachdem ich bei google und auch hier im Forum (leider erfolglos) gesucht hab, wende ich mich nun mithilfe dieses Threads an Euch, liebe Mit-Foris :wink:

Und zwar geht es um Folgendes...

Ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwann im EP mal ein größeres Maskottchentreffen gab, also ein Zusammentreffen von mehreren, verschiedenen Maskottchen aus allen möglichen Bereichen, zum Beispiel Werbe-Maskottchen, Maskottchen von Fußballvereinen der 1. und 2. Bundesliga, Fernsehmaskottchen und so weiter... :hüpf :rolol:

Weiß Jemand von Euch, ob es das jedes Jahr gibt, ob es das überhaupt gibt (oder ob sich klein Daisy das einfach nur irgendwie eingebildet hat 8-[ :lol: ) und wann sowas dann evtl. stattfindet?!?

Bin für jede Info und Hilfe dankbar!!! :hello: :smt003
-

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Maskottchentreffen Europapark?! »

Liebe Daisy, ich denke du meinst das hier: http://www.maskottchentreffen-karlsruhe.de/

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Maskottchentreffen Europapark?! »

Hallo Dorothee :hello:

Nein, das Treffen in Karlsruhe meinte ich nicht :lol: Davon hab ich aber auch schon gelesen gehabt :wink:

Im CentrO-Park in Oberhausen war auch schon mal eine ähnliche Veranstaltung, ich meine sogar, dass es dort schon öfters so etwas gab. Und ich meine eben auch, dass es sowas in der Art auch schon mal in Rust gab, verdammte Axt, wenn ich mich nur besser erinnern könnte.... :grübel
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Maskottchentreffen Europapark?! »

Daisy hat geschrieben:Hallo Dorothee :hello:

Nein, das Treffen in Karlsruhe meinte ich nicht :lol: Davon hab ich aber auch schon gelesen gehabt :wink:

Im CentrO-Park in Oberhausen war auch schon mal eine ähnliche Veranstaltung, ich meine sogar, dass es dort schon öfters so etwas gab. Und ich meine eben auch, dass es sowas in der Art auch schon mal in Rust gab, verdammte Axt, wenn ich mich nur besser erinnern könnte.... :grübel
Liegt am Alter, Daisy ;)