Parksmania Award für den Europa-Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Parksmania Award für den Europa-Park »

Bereits zum wiederholten Mal wurde der Europa-Park am 10. Dezember 2011 in Verona als „Bester Freizeitpark Europas“ mit dem Parksmania Award ausgezeichnet. Durch „rasantes Wachstum und unvergleichlichen Erfolg“ konnte sich Deutschlands größter Freizeitpark erneut an die Spitze der europäischen Konkurrenz setzen.
"Dem rasanten Wachstum und dem unvergleichlichen Erfolg scheinen in diesem Park keine Grenzen gesetzt zu sein: Der Europa-Park zeigt sich dank der Hingabe der Familie Mack als dynamisches Unternehmen im europäischen Umfeld, das sein Angebot permanent erneuert und erweitert“ hieß es in der Urteilsbegründung.
(Dieser Text kann man auf der Homepage des Europa-Park lesen. Zudem ist dort noch ein Bild zu finden.)
-Herzlichen Glückwunsch an den Europa-Park! =D> =D> =D> :super
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Kaiser80
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2011

Beitrag Re: Parksmania Award für den Europa-Park »

Hallo Forum,

das ist wie immer eine sehr gute Nachricht und motiviert hoffentlich genug Menschen, den Parkt auch weiterhin regelmäßig zu besuchen.

Gruß

Kaiser