Tolle Entdeckungen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Ne Beißzange auf nen Christkindlmarkt? Was sollen wir da "raten"??
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Nen anderen Namen hat das Ding aber nich.... :/
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Oh Rainer, das hab ich echt nicht auf den ersten Blick erkannt!
Aber eigentlich logisch, wenn sowas in ner Plastikfolie verpackt ist!
Sieht echt klasse aus, was will man auch anderes von dir erwarten!?!
Aber eigentlich logisch, wenn sowas in ner Plastikfolie verpackt ist!
Sieht echt klasse aus, was will man auch anderes von dir erwarten!?!
-
Daisy
- Board-Urgestein
Lecker, lecker!!!
Dachte mir sowas schon, hätte nur eher Marzipan als Schoki vermutet
Finde solche "Kunst" immer total toll, weil es einerseits lecker ist und andererseits halt auch noch die richtige Portion Gag dabei ist
Dachte mir sowas schon, hätte nur eher Marzipan als Schoki vermutet
Finde solche "Kunst" immer total toll, weil es einerseits lecker ist und andererseits halt auch noch die richtige Portion Gag dabei ist
-
-
Davinia
Haben uns grad die Homepage angesehen und ohne Folie sieht das wirklich nicht wie Schokolade aus - beeindruckend!
Schade, dass es die nicht hier bei uns gibt, das wären tolle Weihnachtsgeschenke...
Schade, dass es die nicht hier bei uns gibt, das wären tolle Weihnachtsgeschenke...
-
jaecksch
- Board-User
Auf welchem Weihnachtsmarkt hast Du die gefunden? Möchte welche fur meinen Vater kaufen, der sammelt alte Werkzeuge. Wollte nicht unbedingt nach Vogtsburg fahren
Gruß Daniel
Gruß Daniel
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Das ist ne lustige Idee. Und die Bilder auf der Homepage sehen echt beeindruckend realistisch aus.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)