ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Weihnachtswichteln, würdest du mitmachen?

Ja, ich wäre dabei
21
55%
Nein, davon halte ich nichts
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

wer denn? *neugierig frag*
8)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Ich sag noch nix. [-( :smt003
Niveau ist keine Creme...

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Meines ist auch gestern angekommen, habe es heute bei der Post abgeholt. :D

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Hallo ihr Lieben,

dann mach' ich doch Mal den Anfang und präsentiere euch, was sich mein lieber Wichtel für mich ausgedacht hat :)

Und so kam das Päckchen bei mir an:
Foto 1.JPG
Allein das Päckchen gefällt mir schon so so gut! Werde ich auf jeden Fall aufheben und meine Weihnachtsdeko drin verstauen, viel zu schön zum Wegwerfen!

Aufgemacht sah das Ganze dann so aus:
Foto 2.JPG
Und das war drin:
Foto 3.JPG
Ein super-leckerer Kräutertee genau nach meinem Geschmack (jaaa, die erste Tasse ist schon getrunken :))
Yammi-Schokolade
Ein schicker Schal (weiß habe ich noch gar nicht, sehr gute Wahl)
Ein riiiiesen Kauknochen für Elmo, der auch gleich angestürzt kam, um das Teil zu begutachten (den kriegt er mal, wenn Frauchen ne Stunde Ruhe braucht ;))
Und natürlich ein schickes Kärtchen

Lieber Sven,

vielen lieben Dank für ein wirklich rundum gelungenes Wichtelgeschenk!

Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Dorothee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

SEBI!!!!

Ich hab noch nie, niemals nie ein Wichtelgeschenk bekommen, das mich so umgehauen hat!
DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich muss sagen, ich hatte Sebi für mich so überhaupt nicht auf der Rechnung :lol:
Und das Paket, das hier ankam, sah auch nicht nach dem aus, das Du hier gepostet hattest :lol:

Bild


Beim Öffnen (und öffnen und öffnen) war dann aber klar, dass es von Dir ist..

Bild


Und da waren so tolle Sachen drin

Bild

Nichts Süßes - dafür vielen lieben Dank, Du bist ein Schatz!
Eine süße Katzenkarte,
ein Katzen-Postkartenkalender 2012,
ein Taschenwärmer - perfekt für Silvester!

und meine neue große Liebe: Hippo, mein beerefarbener Seifenspender, der auch schon in Benutzung ist
Bild


Sebi, fühl Dich ganz doll gedrückt, Du hast mir eine Riesenweihnachtsfreude gemacht!
Danke auch an Jasmin, denn irgendwas sagt mir dass Ihr das zusammen ausgesucht habt?!
Zuletzt geändert von Davinia am Sa 24. Dez 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Bitte Bitte, freut mich das es dir gefällt :) Jasmin hat mich ein bisschen Unterstützt, das muss ich zugeben xD

Wir machen unsere Wichtelgeschenke heute Nachmittag auf, wenn Jasmin von der Arbeit da ist...

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

PiB-Pirat hat geschrieben:Wir machen unsere Wichtelgeschenke heute Nachmittag auf, wenn Jasmin von der Arbeit da ist...
Ach, Ihr feiert auch zusammen? Schön!
Wir machen's uns heute ganz gemütlich und schauen Weihnachtsfilme :D

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So jetzt fange ich auch mal an..


Also bei mir gab es Schokolade von Milka ( Amavell und Knusper Kugeln) eine Taschenwärmer, einen leckeren Tee und eine süße kleine Weihnachtstasse mit Kerze drin. :)
Achja und eine super netten Weihnachtsgruß auf DVD :)

Lieber Rainer, vielen lieben Dank für das Paket. Die Idee mit der DVD ist klasse und um ein schmunzeln kam ich nicht herum :) Gerade der Taschenwärmer kommt mir sehr gelegen ;).
Nochmal vielen Dank und fühl dich ebenfalls gedrückt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D
Zuletzt geändert von kimii am Sa 24. Dez 2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Hab auch grad ausgepackt. Viele tolle Sachen, genau richtig für mich was für die schlanke Linie :D
DSC_5605.JPG
DSC_5607.JPG
DSC_5613.JPG
-Eine Nikolauskeksdose mit Keksen drin, ich nehm mal an selbergebacken :wink:
-Ein Schokoladenfondue-Set mit einem Beutel Schokoldade dazu, wird gleich heute abend zum Nachtisch ausprobiert.
-Und eine nette Karte.

Vielen lieben Dank Jasmin (PiB-Piratin)
Und euch allen noch eine schöne (und erfolgreiche :) ) Bescherung. So kann es weitergehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So Jasmin und Ich haben unsere Geschenke nun auch geöffnet.

Mein Wichtel war die liebe Kim :D
sebi1.jpg
sebi2.jpg
sebi3.jpg
Inhalt des Paket:
- Marzipan *jamjam*
- Merci
- Waldbeere Tee
- Und ein Schokoladen-Set zum selber machen \:D/

Leider hat die Sprachaufnahme im Paket drin nicht funktioniert.... Vorrausgesetzt es wurde überhaupt etwas draufgesprochen :lol:

Danke Kim für dein Geschenk :) *Gefällt Mir Button drück* :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So nun darf ich :)
Mein lieber Wichtel war die Dorothee :D
Sie hat sogar mein Geschenk HÖCHSTPERSÖNLICH vorbei gebracht :)
So kam es dann an und lag vor meiner Haustüre
jassi1.jpg
Heute durfte ich es nun endlich öffnen
jassi2.jpg
Inhalt:
- Eine Europa Park- Umhängetasche (die ist so KLASSE \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ )
- und ein Süßer Euromausanhänger, der gleich seinen platz an der Tasche gefunden hat :)

Liebe Dorothee das Geschenk ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper toll DANKE DANKE DANKE DANKE :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orici

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Damit mein Wichtel nicht denkt, ich hätte sein Geschenk noch nicht geöffnet, schreib ich hier auch mal kurz, dass ich es bereits heute morgen aufgemacht hab und mich sehr über die Geschenke darin gefreut hab.

Aber da ich momentan noch auf der Arbeit bin und anschließend auswärtig feiern gehe, werden meine Bilder erst morgen Mittag kommen.

Trotzdem schonmal VIELEN DANK Christoph für die tollen Geschenke. Du hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

@ Sebi: ja es war was draufgesprochen :( och man .... immer diese Technik
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

kimii hat geschrieben:@ Sebi: ja es war was draufgesprochen :( och man .... immer diese Technik
hab mich trotzdem gefreut :)

Orici

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So, jetzt kommen auch noch Fotos von meinen Geschenken.

Vielen Dank nochmal Christoph, ich hab mich über alles rießig gefreut und kanna uch alles gut gebrauchen.

So sah das geööfnete Paket aus. Vier Päckchen und eine hübsche Karte:
Bild

Die ersten drei Päckchen enthielten was zum Futtern, was zum Genießen, und Brillenputztücher, die ich sicherlich oft benutzen werde :D
Bild

Und im größeren Päckchen war ein Fotokalender 2012 drin, mit Bildern aus dem EP:
Bild

Unter anderem mit einem Gruppenbild des diesjährigen Board-Treffens:
Bild

Und auch mit meinem Lieblings-Hotel :smt055 (hoffentlich ist bald Juli):
Bild

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So nun möchte ich gerne auch noch zeigen was mein Wichtel mir geschickt hat.

Ich habe mein Päckchen am gestrigen Abend geöffnet (nachdem das Christkind bei uns war) :D

So kam das Päckchen bei mir an:
DSCN6818.JPG
Und so sah es aus nachdem ich es (mit einiger Mühe) von seinem Geschenkpapier befreit habe:
DSCN6844.JPG
Nachdem ich alles vom Packpapier befreit hatte kam folgendes zum Vorschein:
DSCN6845.JPG
Unter der letzten Schicht versteckte sich aber noch ein wunderschöner EP Kalender, so dass es dann so aussah:
DSCN6868.JPG
In dem Päckchen war neben einem selbstgebasteltem Kalender mit wunderschönen Bildern des Europa Parks (so welche habe ich in den letzten 10 Jahren nicht hinbekommen) noch die Weihnachts-DVD der Peanuts, sowie Gummibärchen und selbstgemachte Plätzchen...


Liebe Eva,

vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich war von allem etwas dabei, was zum naschen und genießen, etwas zum lachen und etwas von dem man das ganze Jahr was hat. Vielen vielen Dank....
Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr...

Liebe Grüße
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :D

So sah mein Geschenk aus:

Bild

Da schwante mir ja eigentlich fast schon, wer mich da bewichtelt^^. Allein schon diese Farbe war sehr verdächtig. Also aufgemacht:

Bild

Mein Verdacht erhärtete sich. Karte lesen. Naja, keine Karte, eher ein Brief *g*. Treffer!

Das war dann letzendlich drinnen:

Bild

Vielen vielen Dank, Tanja. :smt058 Irgendwie so ganz glaub ich dir ja nicht, dass du den Inhalt NICHT nach Farbe ausgewählt hast. :wink: Alles super getroffen! Hab mich echt tierisch gefreut. Woher weißt du, dass ich Rosenduft liebe?? Danke jedenfalls nochmal und ich hoffe, du und ihr alle hier habt ein schönes Weihnachtsfest.
Niveau ist keine Creme...
Zuletzt geändert von Catalea am So 25. Dez 2011, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

muss hier grad mal ergänzen: Das Päckchen war natürlich nicht blassrosa, wie's auf den Bildern rüberkommt, es war in knalligem Beere :wink:
(wie mein Rucksack :lol: )

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Hab die Bilder doch noch kleiner gekriegt^^.

Die Farbverfälschung liegt am Blitz. 8-[ Das stimmt, es ist sehr beerig.
Niveau ist keine Creme...

Davinia

Beitrag ! »

[quote=Catalea]Vielen vielen Dank, Tanja. :smt058 Irgendwie so ganz glaub ich dir ja nicht, dass du den Inhalt NICHT nach Farbe ausgewählt hast. :wink: Alles super getroffen! Hab mich echt tierisch gefreut. Woher weißt du, dass ich Rosenduft liebe?? Danke jedenfalls nochmal und ich hoffe, du und ihr alle hier habt ein schönes Weihnachtsfest.[/quote]

Freut mich dass ich Dir eine Freude machen konnte.

Aber okay, ich geb's ja zu :lol:
Das ist mein Lieblingsduschgel und ich bin damals wegen der Farbe drauf aufmerksam geworden :oops:
Ansonsten liegt's nicht an der Farbe, ist ja auch gelb und weiß dabei 8)

Den Rosenduft flüsterte mir Santa Claus!


Und jetzt, wo alle ihre Geschenke haben: DANKE Andreas für die Organisation, Du hast uns allen super Wichtel zugeordnet und es hat riesigen Spaß gemacht #-o :smt058