Auchterbahnräder bei EBAY

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag Auchterbahnräder bei EBAY »

Hallo

auf Ebay sind wieder Räder bzw Radbandagen zum Verkauf angeboten manche scheinen sogar ziemlich zu laufen da schon welche verkauft wurden.

Laufrad Mammut:
http://www.ebay.de/itm/230724785475?ssP ... 1555.l2649

Laufradbandage und untere Führungsradbandage von der GSengten Sau auf Holzbrett zum Aufstellen
http://www.ebay.de/itm/230724789871?ssP ... 1555.l2649

Laufradbandage von der GSengten Sau an einem Holzbrett montiert zum an die Wand hängen
http://www.ebay.de/itm/230724791113?ssP ... 1555.l2649

und

komplettes Seitenführungsrad mit Lager und Felge
http://www.ebay.de/itm/230725076694?ssP ... 1555.l2649

Dann mal viel Spaß beim Bieten die das interessiert

Orici

Beitrag Re: Auchterbahnräder bei EBAY »

Tolle Idee. So macht der Park noch ein bisschen Geld mit Dingen, die er sonst wegwerfen würde.

Zeigt mal wieder, dass man bei ebay aus Müll Geld machen kann.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Auchterbahnräder bei EBAY »

Tolle Idee! :) Der Park verdient wie Orici auch schon erwähnt hat mit alten Sachen noch Geld und macht so auch noch Achterbahn-Fans glücklich! =D>
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Tripsdrill-Fan
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2012

Beitrag Re: Auchterbahnräder bei EBAY »

Orici hat geschrieben:Tolle Idee. So macht der Park noch ein bisschen Geld mit Dingen, die er sonst wegwerfen würde.
Der Park nicht ... [-X "Dieses Angebot stammt NICHT vom Erlebnispark Tripsdrill sondern wird komplett PRIVAT durchgeführt! Der Erlebnispark Tripsdrill stellte mir lediglich die Artikel zur Verfügung, hat mit diesem Angebot an sich aber nichts zu tun!"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Auchterbahnräder bei EBAY »

Sorry, aber ich kanns mir nun einfach nicht verkneifen:

Die Schwaben machen aus allem Geld!

Und bitte niemand böse sein, nur ein kleiner Witz am Rande! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.