Hallo aus Basel

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
butalive
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2012
Name: Derek
Wohnort: Basel

Beitrag Hallo aus Basel »

Hallo zusammen mein Name ist Derek und ich komme aus Basel. Bin wie alle hier ein großer Europapark Fan und Park Fan im Allgemeinen. Das schon seit klein auf. Ich stöbere schon seit Jahren hier im Forum herum aber habe es nie geschafft reinzuschreiben geschweige mich anzumelden (Faulheit). Jetzt werdet ihr aber einiges von mir hören. Freue mich auf euch. lg derek :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus Basel »

Gruezi auf die andere Seite des Rheins!

Herzlich Willkommen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

butalive
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2012
Name: Derek
Wohnort: Basel

Beitrag Re: Hallo aus Basel »

Danke grüsse zurück
Nicht Sehen ist glauben sondern Glauben ist sehen

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Hallo aus Basel »

Auch von mir ein Willkommen an / im Board und Grüsse in die Schweiz.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106