Käse EP Weihnachtsmarkt

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Käse EP Weihnachtsmarkt »

Hallo,

vielleicht/ hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Aufm Weihnachtsmarkt im EP gab es einen Käsestand (Verkäufer hatte immer Lederhosen an :-) ), aber ich hab vergessen wo die her kamen :-(
Wie haben uns dort Käse mitgnommen und waren sowas von begeistert, das wir uns eigentlich den Namen des Händlers merken wollten....aber najaaaaaaa, vielleicht wäre aufschreiben hilfreich gewesen ;-)

Ich habe dem EP schon eine Email geschickt, aber das ist auch schon etwas her und es kam noch keine Antwort...ich denke mal die sind momentan mit anderen Dingen beschäftigt und nehm es ihnen auch nicht übel.

Deswegen wende ich mich voller Hoffnung an euch [-o<
Weiß jemand den Namen des Händlers?

LG Steffi
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Käse EP Weihnachtsmarkt »

"Käse EP Weihnachtsmarkt"...es geht also um "echten" Käse :wink:

...und ich dachte, Du wolltest darüber ablästern wie wenig Dir der Weihnachstsmarkt gefallen hat, als ich die Überschrift gelesen habe :lol:

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Käse EP Weihnachtsmarkt »

:lol:
Ja das hätt ich mir bei der Überschrift echt denken können :wink:

Nein Nein ich meine den echten, suuuuuuper leckeren Kääääse :smt049 :smt049 :smt055 :smt055
Leider finde ich im Internet absolut nichts....saß schon Std davor ohne Ergenis und der EP hat mir ja leider auch nciht geantwortet :-(

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat hier auch jmd den super Käse versucht und sich sogar den Namen gemerkt.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Käse EP Weihnachtsmarkt »

Der Weihnachtsmarkt läuft seit kurzem über die Shopping-Abteilung des EP.
Auf der Homepage vom Europa-Park findest du unter Jobbörse das Händler-Bewerbungs-Formular (Noch das alte der vergangenen Saison): http://www.europapark.com/mb5173/Weihna ... r_2011.pdf
Ich schlage vor, du gibt den Verantwortlichen des Parks noch ein paar Tage Zeit zur Beantwortung deiner Mail.
Wenn bis Anfang März keine Reaktion erfolgt kannst du dich ja mal direkt an die angegebenen Shopping-Kontaktre wenden.
Viel Erfolg und Mahlzeit! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Käse EP Weihnachtsmarkt »

Leider komm ich in die Dateien nicht rein...warum auch immer.
Trotzdem danke schön für die Hilfe. Was man nicht so alles über die Seite findet :D

Vielleicht meldet der EP sich doch noch, aber wenn es hier trotzdem jemand weiß: Her mit dem Name :lol:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Käse EP Weihnachtsmarkt »

In der von Ralph genannten Datei stehen unter anderem auch die Kontaktdaten der für den Wintermarkt Verantwortlichen:

Europa-Park Wintermarkt * Ralf D. Stumpf * Hausener Str. 6-8 * 77977 Rust
Telefon 07822 77 16 000 Fax 07822 77 16 005 * E-Mail: shopping@europapark.de

Wenn bis in ein paar Tagen noch keine Antwort da ist, einfach ne Mail ans Shopping schicken oder einfach kurz dort anrufen.

Da die Bewerbungen für den Wintermarkt über Herrn Stumpf liefen bzw. laufen wird er dir sicher sagen können welcher Anbieter das war.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)