Schon wieder einer aus Bayern

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
jepaan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2012
Name: Jogi
Wohnort: Beim Hopfengold

Beitrag Schon wieder einer aus Bayern »

Hallo und Servus,

nachdem ich jetzt schon fast 3 Jahre das Forum immer wieder mal besuche, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

Zur mir:
Ich bin aus dem Münchner Norden, verheiratet und 2 Kinder mit 15 und 13 Jahren.
Mein (und meiner Frau) erster EP-Beusch war zum 20. Geburtstag vom EP.
Seit dieser Zeit immer wieder mal kleinere Besuche.
Vor ca. 3 Jahren haben wir uns Jahreskarten zugelegt und pro Jahr mindestens 10 bis 15 mal im Park.

Ich denke, dass ich/wir süchtig nach dem EP sind. :shock:
Warum? Sobald am Eingang das Tor aufgeschoben wird, setzt das Hirn aus und geht in den Pausenstatus.
Wir vergessen den stressigen Berufs-Alltag und laufen einfach nur "den Augen" nach durch den Park.
Wir fahren nicht nur irgendwelche Achterbahnen, sondern sitzen gerne auch im Cafe und beobachten alle Besucher von Kinder bis Senioren.
Hierbei stellen wir dann gerne fest, dass bis zum frühen Nachmittag alle ein Lächeln im Gesicht haben und Abends fast erschöpft schauen.
Jeder der dann aus dem EP kommt strahlt und ist überglücklich, für einen "Stressvergessenentag". :D =D>

Ich denke, dass dürfte erst mal reichen.

Gruß
Jogi

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Schon wieder einer aus Bayern »

Servus und ein Herzliches Willkommen hier im Forum!! :)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Schon wieder einer aus Bayern »

Hallo Jogi,

auch von mir ein herzliches Willkommen dir und deiner Familie hier im Forum!

Wünsche dir/euch viel Spaß online, aber auch weiterhin im Park!

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.