Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art...

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Voller Vorfreude schmiedeten wir Mitte der letzten Woche den Ausflug an das Europa-Park Erlebnis-Resort! :D
Der Ausflug fiel auf den 10.3.12! Dann als endlich der Samstag vor der Türe stand ging es mit dem Wohnmobil gegen 9:00 Uhr poison abholen der auch mitkam. :wink:
Ca. 10 Minuten später auf der Autobahn spürte man wie die Vorfreude stieg egal ob der Park jetzt zu hat.
Dann aber dann war es dann endlich soweit! Schon von der Autobahn Richtung Rust sah man den WODAN Timburcoaster! \:D/
Gegen 10:30 Uhr parkten wir dann vor dem Hotel El Andaluz/Santa Isabel mit dem Wohnmobil. Doch zuerst ging es ins Hotel Colosseo denn da mussten wir noch ein paar
Fragen wegen dem 30.3.12 loslassen. Doch wen sahen wir denn da............. Es war Roland Mack! :smt003 Schon wurden wir begrüsst und sprachen ein bisschen über WODAN und dessen ersten Testfahrt. :) Danach fuhren wir in das Tipidorf um dort zu Mittag essen.
Gegen 13:00 Uhr gab es dann die ersten grossen Fotos der Silver-Star und des vorderen Eingangbereiches. Jetzt lagen mehrere Meter vor uns bis wir bei "den Hallen der Götter" stehen konnten. Vorbei am Poseidon haben wir entdecket dass dieser für 2012 in einem neuen Blau erscheint (neu gestrichen nicht neue Farbe!)
Doch als ein paar Mitarbeiter des Europa-Park unseren Weg kreuzten haben wir mitbekommen dass es an diesem Tag wieder Testfahrten gäbe. \:D/
Natürlich warteten wir und warteten und warteten und ... fotografierten bis dann nach ca. 2 Stunden der erste Zug noch mit Dummier auf die Strecke ging! =D>
Als dann für einen Moment die Testfahrten ruhten trafen ich und poison Orici! :smt040 Aber auch einem 4* Superior Hotel muss man doch einen Besuch abstatten und so ging es zum Schluss noch an die Baustellengitter des Bell Rocks.
Fazit: Wetter = traumhaft / und obwohl der EP geschlossen hat lohnt es sich auf jeden Fall ihm und seinen Grossbaustellen einen Besuch abzustatten! :D Lg. Mulles

(Bilder Teil 2 folgt...)
IMG_1029.JPG
IMG_1030.JPG
IMG_1031.JPG
IMG_1033.JPG
IMG_1034.JPG
IMG_1035.JPG
IMG_1036.JPG
IMG_1037.JPG
IMG_1039.JPG
IMG_1040.JPG
IMG_1041.JPG
IMG_1042.JPG
IMG_1043.JPG
IMG_1044.JPG
IMG_1045.JPG
IMG_1046.JPG
IMG_1047.JPG
IMG_1048.JPG
IMG_1049.JPG
IMG_1050.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Sehr schöne Fotos, bei dem Wetter und dem Licht sind Euch wirklich tolle Aufnahmen gelungen.
Der Blick vom Parkdeck (ist doch das Parkdeck?!) auf Wodan ist wirklich sehr schön, hat irgendwie das gewisse etwas.... Wird im Abendlicht später sicher auch ganz besonders aussehen!
-

Orici

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Danach fuhren wir in das Tipidorf um dort zu Mittag essen.
:shock: Der Saloon hat GEÖFFNET???

Wenn ich DAS gewusst hätte.
Gero und ich waren acuh vorne am Haupteingang und haben überlegt, nen Abstecher ins Tipidorf zu machen. Aber wir waren beide der Meinung, das hätte während der Off-Season geschlossen.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Super Bilder =D>
Was mir gerade bei deinen Bildern so auffällt: Atlantica hat ja immer noch ihre Winter-Deko dran hängen?!
Gut offiziell ist auch noch Winter...aber so langsam wirds mal Zeit, oder? :lol:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Wenn ich DAS gewusst hätte.
Gero und ich waren acuh vorne am Haupteingang und haben überlegt, nen Abstecher ins Tipidorf zu machen. Aber wir waren beide der Meinung, das hätte während der Off-Season geschlossen.[/quote]

Nicht falsch verstehen Orici... :wink: Wir sind nur auf dem Stellplatz gewesen. Ansonsten hat sich dorthin kein Mensch (ausser ein paar Mitarbeiter) hinverirrt. :lol:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Schöne Fotos, die Vorfreude steigt!

Was hat denn Herr Mack so gemeint zu seinem neuen coaster? Ist er zufrieden mit den Fahreigenschaften? :wink:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Fühl dich geehrt. Als ich mit meiner Freundin an meinem B-Day vor 1 1/2 Wochen da waren, hat er uns links liegen lassen und nicht mal ein Blick gewürdigt ... :lol:

Davinia

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Schöne Bilder!
Vor Allem die etwas anderen Perspektiven auf Blue Fire sind sehr interessant!

Und der Polizeiwagen, warum auch immer der so sportlich ist 8)

Orici

Beitrag Re: Ein Besuch des Europa-Parks auf eine andere Art... »

Und der Polizeiwagen, warum auch immer der so sportlich ist
Jaja, da kann man sich denken, wo zukünftig unsere Steuergelder hinfließen :D

Aber nötig hats die Polizei auf jedenfall. Wenn irgendwelche Bankräuber mal mit nem Ferrari fliehen, hat die Polizei mit ihren derzeitigen Dienstfahrzeugen definitiv das Nachsehen :wink:
auf dumme Gedanken komm*