Saisonstart 2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Saisonstart 2012 »

Wie waren euere Eindrücke von dem Saisonstart? Was ist euch positiv aufgefallen, was eher weniger?

Und vorallem was sagt ihr zu Wodan? Top oder Flopp?


Positiv fand ich persönlich die teilweise Umstellung auf digitale Wartezeiten und der neue Soundtrack von Blue Fire.

Negativ fand ich das der Ansturm auf Whale Adventures nicht größer geworden ist. Mein Kleiner fährt so gern die Bahn hat aber nie jemand zum nass spritzen.

Wodan fügt sich meiner Meinung nach perfekt in den Park ein und ist jetzt schon nach meiner perfekt in den Park ein und ist jetzt schon nach Blue Fire mein Lieblingscoaster. Die Warteschlange und Thematisierungen gefällt mir bis auf kleine Ausnahmen recht gut, aber dafür macht die Fahrt alles wett. Den die geht ab wie Schmitz Katze :)