10.04.2012, dienstag leerer tag

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
patrick 201

Beitrag 10.04.2012, dienstag leerer tag »

Ich gehe am dienstag den 10.04.2012 in den europapark. ich würge gerne wissen ob das ein voller tag wird und wie lange man bei den
Hauptattraktionen anstehen müsste, ins besodere bei der neuen holzachterbahn wodan ?
ich würde mich sehr freuen wenn ich einige antworten empfangen würde !
:wink: patrick

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: 10.04.2012, dienstag leerer tag »

Wenn es echt Regen gibt wie angekündigt wird es wohl nicht so brechend voll sein.

Allerdings sind halt osterferien. Daher denke ich das du auch bei recht schlechtem wetter, 20-30 min warten wirst bei Wodan. Der rest könnte beinahe walkin sein.

patrick 201

Beitrag Re: 10.04.2012, dienstag leerer tag »

danke erst mal
wie würde es bei getem wetter aussehen ??

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: 10.04.2012, dienstag leerer tag »

Das ist Osterdienstag.
Am Osterdienstag ist der Park immer viel voller als über die Ostern.

Liegt wohl daran, dass viele meinen dann wäre nicht soviel los, als direkt an Ostern.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: 10.04.2012, dienstag leerer tag »

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.