bluebird ist hier gelandet

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
bluebird
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2012
Wohnort: bei Freiburg

Beitrag bluebird ist hier gelandet »

Hallo zusammen!

Nachdem wir nun schon seit 2 Jahren eine Jahreskarte haben und ich hier oft mitlese, habe ich nun beschlossen, aktiv mitzumachen.

Also, ich bin 35 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter bei Freiburg. Wir teilen unsere Wohnung mit 2 Wellensittichen und 3 Rennmäusen und den Balkon mit einem vor dem Kochtopf geretteten Kaninchensenior.

Neben Job und family schreibe ich gerne Kurzgeschichten, gärtnere, wandere durch den Schwarzwald oder liege einfach nur mit einem Buch in der Hand in der Sonne.

Seit wir vor 2 Jahren das erste Mal eine Jahreskarte gekauft haben, sind wir oft im Europa-Park. Lieblingscoaster von meinem Mann und mir ist der Silver Star. Die komplette Familie wartet nun darauf, dass unsere Tochter die magische 1,40 m erreicht, damit sie endlich mitfahren darf. Es handelt sich nur noch um wenige Zentimeter :D (gestern gemessen).
Wodan haben wir gestern getestet und nach 90 (!) Minuten Wartezeit als spitze befunden. Werden wir sicherlich wieder fahren, aber erst wenn etwas weniger los ist. So nett der Anstehbereich auch ist ... ich habe heute noch den Holzgeruch in der Nase :lol: .

bluefire steht noch aus. Mein Respekt vor den 3 Schrauben ist zu hoch [-X , aber vielleicht traue ich mich doch noch ...

So, das war's jetzt erstmal. Muss los, der Silver Star wartet!

Grüße an alle

bluebird

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: bluebird ist hier gelandet »

Herzlich Willkommen ins wunderschöne Freiburg!
Oder zumindest in Richtung Freiburg. :D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Parkl! :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: bluebird ist hier gelandet »

Hallo und Willkommmen im Kreis der EP-Verrückten :D

Vor bluefire braucht man keinen Respekt haben, also naja, irgendwie schon, aber nicht im ängstlichen Sinn :lol:
Wäre schade, wenn Du/Ihr Euch das Vergnügen entgehen lasst, einfach mal allen Mut zusammenfassen und rein ins blaue Feuer! :D
Vor allem, bei so einem tollen Nickname wie Du ihn gewählt hast.... :lol:


Liebe Grüße!
-