Verpflegung?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Jasi

Beitrag Verpflegung? »

Hallo ich hab da mal eine etwas andere Frage. Da wir etwas weiter vom Park wegwohnen und noch nie da waren haben wir uns entschieden es im Sommer das erste mal zu wagen. Wir sind dann für 4 Tage dort und haben Frühstück beim Hotel dabei.
Wie sind denn die Preise fürs Essen so im Park?Was würdet ihr sagen wie viel Geld man einplanen sollte um sich dort zu Verpflegen? Wir sind normale und keine Anspruchsvolle Esser also so 1 mal Essen gehen am Tag in "normalen" Restaurants im Park würde uns wohl ausreichen.
Wäre sehr sehr nett wenn jemand antwortet. :super

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Verpflegung? »

Wie oft würdet ihr denn zu Mittag essen? 3 Mal? Wieviele Personen?

Jasi

Beitrag Re: Verpflegung? »

Wir sind zu 2 und würden 1 mal außer unserem Frühstück etwas essen

Jasi

Beitrag Re: Verpflegung? »

Über unsren Aufenthalt würden wir also 4 mal essen gehen im Park

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Verpflegung? »

Wir handhaben das immer so:
für die Zeit morgens (zw. 9.00 und 12.00 Uhr) haben wir belegte Brote und Getränke dabei, wir essen meistens am Picknickplatz im Märchenwald.
Für Nachmittags kann ich die Pizzeria in Italien oder das SWR3 Café empfehlen. Fast Food bekommst du im Abenteuerland. Gut essen kann man auch im Fjord Restaurant in Skandinavien, da kostet es aber ein bißchen mehr.
Für nen Snack zwischendurch (Kaffee & Kuchen) ist das Food Loop zu empfehlen oder das Kaffee Huis in Island.

Preislich musst du schon mit ca. 25 Euro rechnen (2 Erwachsene, 1 Kind) soviel zahlten wir in der Pizzeria vor kurzem.

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Verpflegung? »

und im griechischen Themenbereich kann man auch lecker essen (Restaurant Mykonos)

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Verpflegung? »

Generell kommt es drauf an, welche Qualität du essen möchtest.

Normales Fastfood bekommst du im Park zu ähnlichen Preisen wie bei McDonald's und Co. Ein Menü mit Pommes und Getränk kostet 7-8€ pro Person.

Willst du etwas gehobeneres essen, das auch etwas gesünder ist, musst zu im FoodLoop/Seerestaurant/Hotel/... essen. Da wirst du aber eben auch entsprechende Preise erleben, also pro Person zwischen 10-17€ im Normalfall.

In dem Thread hier findest du ein paar Impressionen wie das Essen so aussieht und was es kostet. Am besten arbeite dich rückwärts, damit du das aktuellere Essen siehst ;)

http://www.ep-board.de/gastronomie-shop ... ml#p139210
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP