Umfrage zum Thema Freizeitpark-Unterkünfte

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
KaffiHús
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2012
Name: Marcel
Wohnort: München

Beitrag Umfrage zum Thema Freizeitpark-Unterkünfte »

Hallo Zusammen,

Ich studiere Hospitality Management an der Uni Brighton und schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Spezielle Eigenschaften von Freizeitpark-Unterkünften".
Im Zuge dessen führe ich eine Umfrage durch um mehr über die Gäste von Freizeitpark-Resorts, wie dem EP, herauszufinden.
Die Fragen können aber auch beantwortet werden, wenn ihr noch nie in einem Freizeitpark übernachtet habt ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und ein Paar Fragen beantwortet!

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!!

http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx? ... 850e2d3dc0

PS: Der Link darf gerne auch in anderen Foren geteilt oder an andere Personen verschickt werden, um ein möglichst breites Spektrum an Antworten zu erhalten! :)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Umfrage zum Thema Freizeitpark-Unterkünfte »

Wenn ich den link anklicken steht da this servey Is closed ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk