't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Gestern verschlug es mich bei angenehmen Frühlingswetter richtung Belgien in's Bobbejaanland, um natürlich auch Dizz zu testen. Angefangen hatte das ganze mit langem Anstehen an den Ticketschaltern, von denen eindeutig zu wenig geöffnet waren bei dieser Masse von Leuten, die in den Park wollten. Die Menschenmasse verteilte sich danach im Park dennoch recht zügig und es kam zu maximalen Wartezeiten von 30 Min. an den Hauptattraktionen, meist ging es aber deutlich schneller. Bei Dizz stand man allerdings durchweg am längsten an. Die Bahn macht im großen und ganzen Spaß, nur das Theming lässt meiner Ansicht nach zu Wünschen übrig.Hier einige Impressionen des Tages:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Schöööne Fotos! :D

Das Theming der einzelnen Attraktionen gefällt mir eigentlich ganz gut. Und so eine Schuhbox hätte ich auch gerne!!! :lol:
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Tyyypisch Frau :-D

Sorry Oooolliii hab dein Bericht voll übersehen:-(
Sind aber wie immer super Fotos dabei :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Wir verlosen nebenher 2 Freikarten für's Bobbejaanland. Mehr auf: http://www.freizeitpark-fotografie.de/
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Ein schöner Bericht. Danke dafür. :)

Wie fährt sich eigentlich dieser Vekoma-Junior Coaster, vergleichbar wie Pegasus?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Der fährt sich recht gut, recht ruckelfrei und hat einen angenehmen Speed. Vergleichen mit Pegasus kann man ihn aber irgendwie dennoch nicht.
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Viiiiele Bilder und sehr coole Motive, Danke dafür! =D>

Was mich interessiert:

Wie haben Dir folgende Attraktionen gefallen: Indiana River, XXL Frisbee, Rafting und der EuroFighter?

War mal in den 80ern da, hat sich viel verändert seitdem und ich werd irgendwann wieder hinfahren!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Indiana River ist eine Indoor-Log Flume, die sich echt nicht verstecken braucht. Liebevoll thematisiert und lässt richtiges Dschungel-Feeling aufkommen. Sledge Hammer fährt etwas kurz, aber ist sehr intensiv und ein super Fahrgefühl. Das Rafting war damals schon besser, als man noch per Art Riesenrad zum Schusspunkt hochbefördert wurde. Leider wurde es abgestellt und man plätschert nur noch durch den Kanal mit der finalen Schussfahrt in den Strudel. Trotzdem ganz nett gemacht. Der Euro-Fighter hat zwar jetzt keine große Thematisierung (typisch Belgien eben), aber fährt sich recht nett. Wurde aber wegen der hohen G-Kräfte entschärft (First Drop-Bremse). Wenn du wirklich mal vor hast hinzufahren, gibt noch 2 Freikarten auf meiner Homepage zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de/
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 't plezantste Land...Bobbejaanland am 12.6.2011 »

Hallo egffreak,

auch wenn ich mich nicht zu jedem deiner Bildberichte einen Kommentar abgebe, wollte ich dir mal miteilen, das ich sie mir immer komplett ansehe.
Und ich wollte mich einfach mal bei dir für die vielen tollen Fotos bedanken, die wir immer zu sehen bekommen.

Viele Grüße,

Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331