Europa-Park am 12. Juni 2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Europa-Park am 12. Juni 2012 »

War mal wieder da. Das Wetter war leider recht bescheiden, es hat fast den ganzen Tag geregnet. Bei allen Achterbahnen waren ca. 5-10 Minuten Wartezeit. Bei dem Wetter kann man leider auch keine so tollen Fotos machen...
DSC_7671.JPG
DSC_7674.JPG
DSC_7676.JPG
DSC_7677.JPG
DSC_7680.JPG
DSC_7682.JPG
DSC_7696.JPG
DSC_7700.JPG
DSC_7704.JPG
DSC_7705.JPG
DSC_7706.JPG
DSC_7707.JPG
DSC_7708.JPG
DSC_7709.JPG
DSC_7719.JPG
DSC_7724.JPG
DSC_7727.JPG
DSC_7733.JPG
Der Wasserstand der Elz war erstaunlich hoch.
DSC_7735.JPG
DSC_7737.JPG
DSC_7741.JPG
DSC_7743.JPG
DSC_7747.JPG
DSC_7746.JPG
DSC_7748.JPG
DSC_7752.JPG
DSC_7753.JPG
DSC_7761.JPG
DSC_7764.JPG
DSC_7767.JPG
DSC_7774.JPG
DSC_7783.JPG
DSC_7784.JPG
DSC_7786.JPG
DSC_7787.JPG
Volo da Vinci finde ich ein bisschen arg kurz geraten...
DSC_7793.JPG
DSC_7794.JPG
DSC_7799.JPG
DSC_7802.JPG
DSC_7803.JPG
DSC_7805.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

trotz des schlechten Wetters sind es schöne Bilder :)
bei dem "Fuß-Bild" musste ich grinsen, denn das erinnert mich voll an mich selbst, ich habe auch immer einen Drang danach meine Schuhe zu fotografieren! :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

oh das war ein Versehen und sollte hier garnicht auftauchen, hab da nur mein Objektiv geputzt :)

Orici

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

Tolle Bilder, wie immer natürlich, vor allem wieder jede Menge spezielle Perspektiven ... =D>
Der Wasserstand der Elz war erstaunlich hoch.
Na, mal sehen wie lange das neue Personalhaus den Fluten stand hält :lol:

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2537
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. :D Vor allem das Bild von dem Da Vinci Animatronic finde ich sehr gelungen. Bin Immer wieder erstaunt, wie echt der ausieht. :shock:
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

Die Bilder sind doch gut geworden, DANKE! Der EP sieht halt auch bei Regen und nass gut aus! :D

Die Blitzlichtbilder der verchiedener Geisterschlossszenen sind sehr schön, gibts da noch mehr? Oder auch aus anderen dark rides des EP?

Den EP so leer zu sehen ist schon toll, wobei da vielleicht schon ZU wenig los war,ist bestimmt eine etwas merkwürdige Atmosphäre, oder?

Diese roten Böden der Gehwege find ich einfach schön im EP, schaut richtig gut aus!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

wiaipi hat geschrieben: Die Blitzlichtbilder der verchiedener Geisterschlossszenen sind sehr schön, gibts da noch mehr? Oder auch aus anderen dark rides des EP?

Den EP so leer zu sehen ist schon toll, wobei da vielleicht schon ZU wenig los war,ist bestimmt eine etwas merkwürdige Atmosphäre, oder?
In so gut wie allen meinen Berichten gibt es Blitzlichtfotos aus den Darkrides...
Ich mag die Atmosphäre, ich hätte auch nix dagegen als einziger im Park zu sein :twisted:

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

Ich finde ja immer, wenn man Blitzlichtfotos in Dark Rides macht sieht man ganz schnell, ob ein Park Wert auf Qualität und Details legt oder nicht ;)

Die meisten Leute fahren einmal durch und sehen nur die Figuren die sich bewegen. In anderen Parks wirkt das ganze dementsprechend etwas "nüchtern". Auf den Fotos hier sieht man einfach mal wieder, wie viel Mühe sich der EP gibt mit diesen ganzen kleinen Details :D

(Auch wenn sie nicht alle richtig zueinander passen, zugegeben :lol: )

Tolle Fotos auf jeden Fall! :D
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europa-Park am 12. Juni 2012 »

@ christoph: Stimmt, jetzt wo Du es wieder schreibst... :wink: Ich meinte aber, ob es noch mehr Fotos aus dem Geisterschloss gibt?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.