Frühstück Salon Tipidorf

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Neuserfreak
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2011
Name: Nadine

Beitrag Frühstück Salon Tipidorf »

Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar fahre ich in 4 Wochen nach Rust und habe mir dort die Honeymoon Suite gebucht und habe das Frühstück im Salon dazu. Wisst ihr ob man dort so oft wie man möchte beim Frühstück nachnehmen darf oder nur ein mal, weil nen Freund von mir war mal im Heide Park und musste sich sofort soviel nehmen wie er isst.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

Gruß
Nadine

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Frühstück Salon Tipidorf »

Hi Nadine. Beim Frühstück im Europa Park darfst du dir so oft den Teller vollmachen wie du magst. Und im Hotel Port Royal im Heidepark ist das auch so.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Frühstück Salon Tipidorf »

Neuserfreak hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar fahre ich in 4 Wochen nach Rust und habe mir dort die Honeymoon Suite gebucht und habe das Frühstück im Salon dazu. Wisst ihr ob man dort so oft wie man möchte beim Frühstück nachnehmen darf oder nur ein mal, weil nen Freund von mir war mal im Heide Park und musste sich sofort soviel nehmen wie er isst.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

Gruß
Nadine

Hallo Nadine, natürlich dürft ihr euch so oft wie ihr wollt nachnehmen, nur die Euromaus darf leider nichts futtern ihr braucht ihr deshalb nichts extra holen ;)