Nettes Interview

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Nettes Interview »


Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Nettes Interview »

Sehr interessant vor allem:
> Im Bereich Wasseranlagen sind wir
Marktführer. Aber nur dabei zu bleiben, wäre der falsche Weg
gewesen. Wir müssen auf ganzer Linie innovativ bleiben und von
den kleinen Rundfahrgeschäften über die großen Achterbahnen
bis hin zu den Wasserfahrgeschäften alles anbieten(...) Wir werden eine weitere Anlage für den Europa-Park
bis 2014 bauen, die auch eine Innovation darstellen wird.
Ich bin sehr gespannt, in einer Mail an einen Bekannten hatte ein Mitarbeiter der Parkleitung ja angedeutet, dass bis 2014 etwas "Größeres" in Planung ist =D>
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Nettes Interview »

"Nett" trifft es bei dem Interview wohl. Der Interviewer war ja mehr Stichwortgeber zur Selbstdarstellung als Fragensteller.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Nettes Interview »

War bei den "Interviews" auf parkscout.de doch ähnlich ;)
Im Selbstmarketing sind die Macks eben gut :lol:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Nettes Interview »

Stimpy hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt, in einer Mail an einen Bekannten hatte ein Mitarbeiter der Parkleitung ja angedeutet, dass bis 2014 etwas "Größeres" in Planung ist =D>

Na der "Darkride-Coaster" im Märchenwald. :wink:
Time for Airtime!

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Nettes Interview »

Es ging da aber nicht um den Darkride-Coaster, sondern viel mehr ob weitere Rundfahrgeschäfte usw. in den EP einziehen werden. Da hieß es man habe die Jahre verplant, aber ab 2014 plane man etwas in der Richtung.

Kann sein, dass das dann zeitlich etwas knapp wird... naja, wir werden sehen - aber dein Einwand hat schon was :wink:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP