Achterbahn skaten!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Achterbahn skaten! »

Hey schaut mal ws ich gefunden hab. Scheint auch in Deutschland zu sein, da auf den inlinern tripsdrill steht.
bei 4:00 Minuten geht´s los.
http://www.youtube.com/watch?v=gQef06sr ... re=related

Bluefire93
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010
Name: Marco
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Achterbahn skaten! »

Im Park hab ich da auch schon viele Zeitungsberichte gesehen die da hangen, über diesen verrückten da xD

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Achterbahn skaten! »

Jo hat der nicht nur einmal gemacht.

Achterbahner123
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2012
Name: Schorse

Beitrag Re: Achterbahn skaten! »

Das sieht ja krass aus und die Haltung sieht auch ziemlich ungemütlich aus..können die da eigentlich irgendwie ihr Gleichgewicht verlieren? die sind ja fest verankert, aber so ganz vorstellen kann ich mir das nicht. Mein Respekt haben die!

LaO97
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2012
Name: Lukas

Beitrag Re: Achterbahn skaten! »

Woow auf Inlinern die Mammut runter! Was für ne Wette hat denn der verloren? :shock:

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Achterbahn skaten! »

Ist der nicht beim first-drop der wilden maus hingeflogen?
Wegen "Wetten dass..." hat der das doch gemacht.