Impressionen aus 3 Parks

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Impressionen aus 3 Parks »

Hallo zusammen :hello: !

Eigentlich wollte ich mich schon viel früher wieder mit einem Bericht melden und ich hatte auch schon den Text fertig, aber durch einen dummen Fehler (tja, man sollte erst lesen und dann eine Taste drücken :oops: ) war der ganze Text....WEG!!!

Also dachte ich mir, ich improvisiere und zeige euch wenigstens meine Bilder.
Kurze Erläuterung: Mein Mann und ich hatten 2 Wochen Urlaub und in der ersten Woche stürmten wir erst...ach was, ihr werdet sehen, wo wir waren :wink: .
Also, viel Spaß :D


Montag, 25.06.12, Tripsdrill

ERSTER!!!
DSC_0003.JPG
Der unglaubliche Hulk :lol:
DSC_0004.JPG
DSC_0007.JPG
Noch genug Zeit für anderes :wink:
DSC_0008.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0017.JPG
Nix los am frühen Morgen
DSC_0023.JPG
DSC_0024.JPG
DSC_0028.JPG
DSC_0029.JPG
DSC_0030.JPG
Ja ja, grad mal 4 Wochen verheiratet und schon wird gefenstert [-X
DSC_0059.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0079.JPG
So schön nostalgisch :smt007
DSC_0084.JPG
Damals noch 2 Pfennig pro Stück, heute 10 Cent. Wie ungerecht :shock:
DSC_0085.JPG
Und ab in den Wildpark
DSC_0092.JPG
DSC_0134.JPG
Mein Mann, der Endecker (oder doch einfach nur Kind???)
DSC_0157.JPG
Sind die nicht süß? :smt049 (man beachte bitte das Grinsen meines Mannes)
DSC_0164.JPG
DSC_0172.JPG
DSC_0173.JPG
DSC_0174.JPG
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch; lecker Stockbrot =P~
DSC_0175.JPG
DSC_0185.JPG
DSC_0196.JPG
Wann kommt man einem eigentlich so scheuen Wild schon mal so nahe?
DSC_0203.JPG
DSC_0204.JPG
Kindheitstraum :love
DSC_0210.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Impressionen aus 3 Parks »

Mittwoch, 27.06.12, Holiday Park

Plopsa hat echt klasse Arbeit geleistet
DSC_0214.JPG
DSC_0218.JPG
DSC_0219.JPG
DSC_0220.JPG
DSC_0224.JPG
DSC_0225.JPG
DSC_0227.JPG
DSC_0228.JPG
Es sieht so toll aus, wenn die Sonne durchscheint :smt007
DSC_0230.JPG
Da musste eine fehlende Stütze ersetzt werden :lol:
DSC_0231.JPG
DSC_0236.JPG
DSC_0237.JPG
DSC_0240.JPG
Das neue Maya-Land ist wirklich schön geworden, da kommt man sich selbst vor wie ein kleines Bienchen :wink:
DSC_0254.JPG
DSC_0256.JPG
DSC_0258.JPG
DSC_0260.JPG
DSC_0261.JPG
DSC_0263.JPG
Eins von sehr sehr wenigen Bildern, auf denen ich drauf bin 8-[
DSC_0284.JPG
DSC_0295.JPG
DSC_0300.JPG
DSC_0318.JPG
DSC_0319.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0325.JPG
DSC_0330.JPG
DSC_0335.JPG
DSC_0336.JPG
DSC_0338.JPG
DSC_0344.JPG
DSC_0348.JPG
DSC_0356.JPG
DSC_0357.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Impressionen aus 3 Parks »

Schöne Bilder.
Bekommt man(n) richtig Lust hin zu gehen ;-)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Impressionen aus 3 Parks »

Freitag, 29.06.12, Phantasialand

Mit 15 Minuten Verspätung endlich Colorado Adventure =D>
DSCN0197.JPG
Absolut tote Hose
DSCN0200.JPG
DSCN0201.JPG
DSCN0205.JPG
DSCN0207.JPG
Leider für uns an diesem Tag kein Einlass, laut Aussage eines Techniker ist das Hotel Tartüff "abgesoffen" :smt009 :heul:
DSCN0211.JPG
DSCN0213.JPG
DSCN0219.JPG
DSCN0229.JPG
DSCN0233.JPG
DSCN0238.JPG
DSCN0239.JPG
DSCN0240.JPG
Diese Sau ist einfach der Hammer :lol:
DSCN0256.JPG
So, leider ist hier schon der Berich fertig aus 2 Gründen:

1. mein Akku war leer ](*,) :smt088
2. nach einem heftigen Unwetter waren so ziemlich alle Bahnen außer Betrieb.

Doch trotz allem, es waren schöne Parkbesuche.
:hoff: es hat euch gefallen.

LG eure Fyn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Impressionen aus 3 Parks »

Vielen Dank, tolle Bilder! Wow, so wie es auf den Fotos aussieht, hattet ihr die Parks ja für euch allein.

Vor allem die Bilder vom PHL mit Colorado Adventure gefallen mir sehr gut, schade, dass bei euch das Wetter nicht mitgespielt hat. Was das Modell zu Chiapas angeht, bin ich echt gespannt, wie die neue Wildwasserbahn und die Einbettung von Colorado Adventure nächstes Jahr aussehen werden. :D

Zum Holiday Park: Das Maja-Land sieht sehr gelungen aus. Sieht so aus, als wäre es eine schöne Bereicherung für die Familie. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Impressionen aus 3 Parks »

Schöne Bilder Jenny. Dankeschön.

Schade, dass die der text flöten gegngen ist. Kann aber nachvollziehen, dass man keinen Bock mehr hat alles noch ein zweites mal zu schreiben. :wink:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Orici

Beitrag Re: Impressionen aus 3 Parks »

Tolle Bilder Jenny. =D>
Ja ja, grad mal 4 Wochen verheiratet und schon wird gefenstert
Naja, du musst zugeben, die Frau im Fenster sieht dir in gewisser Weise schon etwas ähnlich :wink: