Neuer Parkplan 2012

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Neuer Parkplan 2012 »

abu_simbel1 hat geschrieben:Hallo,
Erst mal der Plan ist wirklich klasse geworden, aber ich hab gerade bemerkt: Fährt das Schiff von Whale Adventures auf dem Plan nicht falsch herum?
You made my day :lol: :lol: :lol:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Neuer Parkplan 2012 »

DAS kann jetzt aber wohl nicht ernstgemeint gewesen sein. :keks:
Moved to real life.

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Neuer Parkplan 2012 »

Habe gerade einen Fehler im interaktiven Parkplan auf der Website gefunden, oder wurde die Arena of Football verlegt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Neuer Parkplan 2012 »

Da gibt es noch mehr Fehler auf dem interaktiven Parkplan.
Ich habe das auch schon vor ein paar Monaten in einer Mail an den EP geschickt, aber es hat sich nichts getan.
Schade, aber sonst finde ich den Parkplan recht gut.

abu_simbel1
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2011
Name: Andi Seidl

Beitrag Re: Neuer Parkplan 2012 »

Auf der Europapark Site gibt es nun auch endlich den neuen Winterparkplan =D>