Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Orici

Beitrag Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Schöner Bericht Rainer,

Danke dafür. Find es ja eh immer sehr interessant wie ein Eerstbesucher einen Park so wahrnimmt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Haha, großartiger Bericht :lol: :lol: Musste herzhaft lachen, ihr hattet auf jeden Fall Spaß :D :D
Orici hat geschrieben: Übrigens, wie vielen Kerlen von euch ist das Lamm überhaupt aufgefallen? :lol:
A-HA! Das ist dein versteckter Test, was? :D
Naja, .... klischeehafterweise ist mir zuerst das Lamm aufgefallen... :oops:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Mir auch :lol: ! Dachte es wäre so unpassend, ein Lamm das Unschuld betreut und daneben eine dickbrüstige Braut :D .

Wow, ein wahnsinniger Bericht. Mein Besuch liegt sicher 15 Jahre zurück, bin überrascht das noch einiges Steht was ich kenne (Guggelhupf der Wurm-Coaster ect.) damals gab es leider nur wenig auswahl. Das Kettenkaruselle ist... weg :shock: ?!
Wären es keine 2-3 Stunden zu fahren würde ich es gerne mal wieder besuchen... wie lange musstet ihr den fahren?!
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Orici

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Sehr schöner und lustiger Bericht. Allerdings gibts es wohl Currywurst + Pommes und weiteres Fast Food im Park. Sogar an mehreren Stellen :wink:

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Schöner Bericht :D Habt Ihr das Wildparadies eigentlich übersehen, oder bewusst ausgelassen?
Für Kinder gab es eine kleine Wildwasserbahn, die wir aber leider nicht mehr fahren durften, da wir schon zu groß waren :(
Und das obwohl Erwachsene _mit_ Kindern damit fahren dürfen. Da sind die Mitarbeiter sehr engstirnig, finde ich :x Selbst als wir an einem leeren Tag die einzigen an der Attraktion waren, durften wir nicht einsteigen.

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Hallo, sorry dass ich den Bericht wieder rauskrame, aber ich habe mit großem Interesse gelesen, dass der Schreiber Sonntags im Juli im Tripsdrill war und kaum was los war.

Ist denn generell in der Ferienzeit Sonntags weniger los? Soll man ja generell schon von Parks gehört haben (?). Spiele gerade spontan mit dem Gedanken, am Sonntag mal wieder hinzufahren...gibts da vlt. Erfahrungen?

Danke :-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Danke für den klasse Bericht :D Bin gespannt, welche Überraschung sich hinter Adam und Eva verbirgt, die du nicht verraten willst. Mich wundern ein bisschen die vielen Figuren im Park, vor allem auch die Freizügigkeit, aber lustig ist es allemal. Der Park scheint einen Besuch wert zu sein, schade nur dass ihr keinen Sonnenschein hattet.

Dann plane ich Tripsdrill auch mal ein :)
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

schöner Bericht!
Ich trete morgen auch meinen Erstbesuch an und bin auch schon gespannt wie es dort so sein wird! Aber deine Bilder lassen mich vermuten das es ein schöner Tag wird!

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Und Steffy, wie wars?

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Hallo ;)
ich habe meinen Besuch auf heute verschoben weil leider noch was dazwischen kam, aber dennoch:
Es war ein wirklich schöner Tag! Trotz der anstrengenden Hitze hatte ich Spaß und da AOK Tag war bekam ich sogar nich einen Preisnachlass von 5 Euro da ich bei der Aok versichert bin. mir gefällt der Park wirklich gut! Es wird viel Wert auf kleine Details gelegt und alles ist so liebevoll und herzig =D>
Mammut hat mich auch überzeugt, auch wenn sie im Verhältnis zu Wodan wohl doch etwas ruhiger ist.
Mich wird der Park in den nächsten 1-2 Jahren sicher nochmal wieder sehen ;)

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Tripsdrill - Ländliche Idylle trifft modernste Technik »

Danke für die Antwort ;-) Jeder scheint von diesem Park überzeugt zu sein, das werde ich mir morgen wohl nicht entgehen lassen :-)

Gibt's dort lange Anstehzeiten bzw. war viel los?