Europa Park 02.08.2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Europa Park 02.08.2012 »

Alles Jahre wieder besuchen wir meine Schwester die in der Nähe von Stuttgart wohnt und verbinden das Ganze mit einem Besuch in deutschlands schönstem Freizeitpark.
Da Berichte schreiben nicht so mein Fall ist, lasse ich lieber die Bilder sprechen, wobei es nicht so viele sind, weil irgendwie Fotografiert man doch immer wieder das Selbe.
Zu Wodan kann ich nur sagen, hammer geil. Wir mussten so 50 min. warten, aber das Anstellen lohnt sich aufjedenfall. Auch wenn mir die Q-Line ziemlich lang vor kam.

Hier mal die Wartezeiten im Überblick.
Wodan:50 min.
Blue Fire ( First Row): 60 min.
Blue Fire ( Reihe 2-10): 45 min.
Silverstar ( First Row): 60 min.
Atlantica: 25 min.
Whale Adventure: 0 min.
Abenteuer Atlantis: 0 min.
Poseidon: 30 min.
Tiroler Wildwasserbahn: 25 min.
Euro Mir: 40 min.
Alpenexpress: 10 min.
Floßfahrt: 5 min.

Fazit:
Es war wieder einmal ein wunderbarer Tag mit super Wetter, auch wenn es zwischendurch ziemlich nach Regen aussah, blieb es trocken und warm :lol: .
Wodan ist wirklich super und ich habe noch einen Grund mehr in den Europa Park zu fahren.
Bei der Blue Fire habe ich mich endlich auch getraut bei den Inversionen die Hände vom Bügel zu lassen, sonst hatte ich sie immer nur im Looping nicht am Bügel und bei den restlichen drei Inversionen 1 Hand am Bügel und eine nicht. Aber ohne macht es viel mehr Spaß, vorallem die Heartline-Roll spürt man noch Intensiver, dass ist ohne hin mein Lieblingselement.
Gibt es hier eigentlich welche, die bei den Felsen die Arme nicht einziehen ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
Zuletzt geändert von icecream am So 5. Aug 2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Danke für die schönen Bilder! =D>
Und bei den Felsen... Im Normalfall: Ja :D
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Tolle Bilder. =D> Wodan sieht schon sehr beeindruckend aus. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Toller Bericht ! War auch an diesem Tag da (:

Also kurz vor dem Loop zieh ich mir immer meine Hände ein ich bin der Sache nicht ganz geheuer. Werde es auch glaub ich nicht versuchen ;D

Außer jemand hat sich geopfert und sagt man kann da die Hände hoch machen :lol:
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Goleo hat geschrieben:Toller Bericht ! War auch an diesem Tag da (:

Also kurz vor dem Loop zieh ich mir immer meine Hände ein ich bin der Sache nicht ganz geheuer. Werde es auch glaub ich nicht versuchen ;D

Außer jemand hat sich geopfert und sagt man kann da die Hände hoch machen :lol:
Ja da zieh ich auch immer die Hände ein.
Mir kam es gar nicht so extrem voll vor, ich hätte es schlimmer erwartet.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Also bei den Schrauben,Looping und Heartroll mach ich natürlich auch meine Hände hoch (:

Ich find das is geiles Gefühl
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Vorallem bei der Heathroll ist es ein geiles Gefühl
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Europa Park 02.08.2012 »

Sehr schöne Bilder!
Ich habe anfangs auch die Hände eingezogen,
ABER dann habe ans Lichtraumprofil gedacht und meine Arme ausgestreckt.
Funktioniert einwandfrei :super