Shows zum Saisonschluss

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Angelika

Beitrag Shows zum Saisonschluss »

Guten Abend,
ich hab eine Frage rund um die Shows: Bekanntlich gibt es ja zum Ende der Sommersaison und zum Ende der Wintersaison ganz besondere Aufführungen der Shows, in denen aller möglicher "Unsinn" getrieben wird.
Gibt es denn solche "speziellen" Shows auch am Ende der "echten" Sommersaison, also Ende September, bevor die Halloween-Shows starten?
Dankeschön für die Information!
Liebe Grüße
Geli

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows zum Saisonschluss »

Nein, zumindest nicht dass ich wüsste (so was gibts immer nur zum wirklichen Saisonabschluss). Allerdings vermute ich mal dass es z.B. im Globe an Steve's letztem Tag im Park (er ist ja nur noch bis Ende September da) sicher eine etwas spezielle Show geben wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Angelika

Beitrag Re: Shows zum Saisonschluss »

Danke für die rasche Information - da werde ich dem Globe da glatt einen Besuch abstatten... :D