Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen? »

Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen :?: Ich denke, dass es Interessant zu wissen ist und dann starte ich auch schon mal als Erster:

Das Junkie kommt daher, dass ich für jeden Adrenalinkick zu haben bin und CD sind meine Inizialien :)

Hoffe auf eine Gute beteiligung!

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen? »

Also bei uns ist es so das ich was brauchte was wieder erkennungswert hat und nach langem überlegen kam der nickname raus :);)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen? »

weil ich Stefanie heiße und Steffy dadurch mein Spitzname ist ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen? »

Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Wie kommt ihr zu eurem Nicknamen? »

Jup, und daher mal wieder close!
Moved to real life.