Eventuelle Erweiterungen zum 40. Jubiläum

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Eventuelle Erweiterungen zum 40. Jubiläum »

Ich eröffne mal dieses Topic, für Vermutungen, die schon was über die Zukunft bezüglich des Jubiläums 2015 aussagen.

Ich denke, dass 2015 etwas grosses kommt, da es bei den bisherigen Jubiläen meistens eine neue grosse Attraktion/en gegeben hat.

Also, wenn es Vermutungen oder Gerüchte gibt, kann es hier gemeldet werden!
Zuletzt geändert von Oskar am Do 23. Aug 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung in Überschrift und Beitrag angepasst

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Eventuelle Erwiterungen zum 40. Jubiläum »

... Man könnte auch damit warten, bis es tatsächlich irgendwo ein Gerücht gibt. Denn für Vermutungen haben wir den "Wünsch-dir-was"-Thread ;)
Euroba Bark - eifach symbadisch

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Eventuelle Erweiterungen zum 40. Jubiläum »

Meiner Meinung nach sind die Beiträge im 'wünsch dir was'-Tread teilweise unrealistisch :wink:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Eventuelle Erweiterungen zum 40. Jubiläum »

Da ja 2014 eine große Attraktion kommt, bin ich mal gespannt, was uns ein Jahr später zum Jubiläum erwartet. Eigentlich rechne ich dann mit nichts großem.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Eventuelle Erweiterungen zum 40. Jubiläum »

Junkie CD, wenn die Zeit reif ist und ein Gerücht auftaucht, um welches es sich lohnt Vermutungen anzustellen, genügt eine PN an einen der Moderatoren und dieser Thread wird wieder zum Leben erweckt. Bis dahin lohnt es sich nicht, Vermutungen anzustellen, weil es lediglich Wunsch-Spekulationen wären. Damit wird das Thema vorerst geschlossen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch