Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Shea
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2012
Name: Nadine

Beitrag Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Hallo Zusammen,
kurz zu mir, versuche eigentlich jedes Jahr mal im EP vorbei zu schauen, leider klappt es nicht immer. Aber dieses Jahr endlich mal wieder zwei Tage im September, freu mich schon wie Bolle.
Ich liebe es Achterbahnen, trotz Höhenangst. Zum Entspannen zwischendurch darf es natürlich auch gerne was ruhigeres oder eine Show sein und im Märchenwald erwacht dann wieder das Kind in mir. :D

Komme aus dem Saarland und bin so der typische zwei Tage Besucher des EP und übernachte dann immer in einer der zahlreichen Pensionen.

Außerdem shoppe ich ganz gerne, wie es eben die meisten Frauen gerne tun am liebsten Handtaschen und ganz a-typisch ganz ungern Schuhe.

So, das wars dann auch erstmal.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Europa-Park!

Freuen uns über einen Bericht. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Hallo, ah noch ein Saarländer sehr schön...

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag Re: Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Hallo Nadine! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board. =D>

Wir werden immer mehr... :lol:

Gruß Joe :wink:

Shea
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2012
Name: Nadine

Beitrag Re: Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Saarländer an die Macht :lol:

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Sehe ich ja jetzt erst :-( hallo aus dem Saarland »

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ;)
Viel Spaß natürlich im Europa-Park.
Gruß Steffen