Europa-Park 01./02.09.12 - Wodan

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
yannickbo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2012
Name: Yannick Bosshardt

Beitrag Europa-Park 01./02.09.12 - Wodan »

Ich war zwei Tage mit meinen Kollegen im Europa-Park. Das Wetter war trotz schlechter Ansage gut. Es waren tolle zwei Tage, wir haben alle Klassiker des Parks gemacht: Silver Star, Euro-Mir, Poseidon, etc. Aber ich war das erste Mal auf der Wodan. Die tollste Achterbahn im Europa-Park, die ich kenne! Dieses Gefühl, wenn man aus dem Sitz gehoben wird und durch die Kurven schlängelt, ist atemberaubend! Und diese Geschwindigkeit! Der Wahnsinn! Also, wenn ihr dieses Jahr mal wieder in den EP geht, solltet ihr diese Holzachterbahn unbedingt ausprobieren!
Europa-Park - Lebe deinen Moment!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Europa-Park 01./02.09.12 - Wodan »

Danke, dass du uns von deinen Erlebnissen erzählst aber das hättest auch im Thread zu Wodan schreiben können. ;)
Finde es ja toll, wenn man einen Bericht schreiben möchte aber, wenn jeder nur 4 Zeilen lang wäre, dann wäre es zumindest verständlich warum irgendwann niemand mehr antwortet. :D
Bitte nich böse verstehen aber ich denke es würden sich sicher einige über einen etwas ausführlicher geschilderten Bericht von dir freuen. Dazu noch ein paar Bilder, damit es auch noch was zu sehen gibt.
Aber schön, dass dir Wodan so gut gefällt. :)

Gruß Steffen