Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

monar hat geschrieben:Ich war gestern nach längerer Zeit auch mal wieder in der Show. Insgesamt super, aber ich habe Steve und das Duo Referenz vermißt.
Haben Steve und die Akrobaten am Freitag ihren freien Tag?
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der männliche Artist vom Duo Referenz in der Show als Tänzer mitwirkte.
Der Ersatz für Steve war wirklich "nur Ersatz", obwohl er sich redlich abmühte. Wäre vielleicht besser, er würde sich ein eigenes Programm zulegen, statt Steve zu kopieren.
Der Tänzer war nicht dabei, es gibt noch einen anderen Glatzkopf im Ensemble ;).

Der Steve-Ersatz war armselig. Das war richtig richtig schlecht. Ich habe gedacht, das ist ein schlechter Scherz. Die Show gestern abend war allgemein nicht so gut. Die Tonregie hat mal wieder gepennt und die Mikros nicht richtig aufgemacht, sodass man den Gesang teilweise nicht gehört hat, sondern oft nur das Playback. War eher ärgerlich als erfreulich gestern.

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Heut war er wieder auf der Bühne.

Die Show heute war wieder richtig gut. Nur bei dem Jungen Mann, weis nicht wie er heißt. Der hat nicht so gut gesungen wie normal.
Naja kann nicht alles perfekt sein, war ja auch die letze Show. Kanns verstehen das mal die Stimme ein bisschen versagt nach Proben und nach 3 Auftritte.

Ornella war wieder Hammer :)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ein Glück war Steve heute wieder da, denn so leid es mir tut, seine Zweitbesetzung von gestern passt leider absolut nicht. Er, heißt seine Zweitbesetzung, mag zwar ein super Artist sein, nur die Nummer von Steve (auch in der abgewandelten Version) liegt ihm leider so ganz und gar nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Steve ist der beste, den kann da in dieser Show keiner ersetzen :)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

SuperSucher hat geschrieben:Ein Glück war Steve heute wieder da, denn so leid es mir tut, seine Zweitbesetzung von gestern passt leider absolut nicht. Er, heißt seine Zweitbesetzung, mag zwar ein super Artist sein, nur die Nummer von Steve (auch in der abgewandelten Version) liegt ihm leider so ganz und gar nicht.

da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich fand es auch sehr unpassend, wenn nicht sogar langweilig. Hat man dem Publikum auch irgendwie angemerkt das sie mit im nicht richtig was anfangen konnten.

Irridu
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Hi Leute,

ich war am Sa. 18.08. in der Show ... und als Abba Fan haben mir die Lieder natürlich sehr gut gefallen!
Gesanglich nicht 100% Sattelfest ... aber besser als die Sommershow von ABBA vorm Varieté!
Ich würde gerne wissen, wer die "Hauptdarstellerin" war ... sieht aus wie die junge Linda de Mol.

Steve fand ich auch lustig ... obwohl er die gleichen Witze schon bei der Sommershow gemacht hat.

Apropos Varieté ... Luminocity finde ich derzeit für die beste Show :wink:

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Also gesanglich sind alle SängerInnen ausm Globe top!
Und Steve macht zwar bei der Summershow die gleichen Gags wie im Globe,
aber er reisst einfach spontan immer neue Witze und geht perfekt auf jede Situation ein. Dadurch sind seine Auftritte immer etwas anders. Und das gefällt den Leuten.
Meiner Meinung nach kann da ein Varieté-Zauberer nicht mithalten, wobei sich dieser auch schon verbessert hat.
Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am Sa 1. Sep 2012, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Findet die Abba-Show in Italien noch statt, oder war die nur im August?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

läuft noch bis Ende der Sommerferien (am 09.09.12)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

SuperSucher hat geschrieben:läuft noch bis Ende der Sommerferien (am 09.09.12)
Das heisst, wenn das Wetter mitspielt :wink:

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Wie lang wird die ABBA-Show noch im Globle Theater den laufen ? Bis zur Ende der Sommersaison ? Oder läuft die auch noch in Halloween und im Winter ?

Irgendwie hoffe ich das die ABBA Show noch für 2013 bleibt, nur einige neue Lieder oder neue Szenen rein machen:)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Bis Ende der Sommersaison, heißt bis Anfang November auf jeden Fall. Im Winter glaub ich eher weniger, aber lassen wir uns mal überraschen. Und im Sommer 2013 läuft das ganze vermutlich auch wieder, zumindest war es in der Vergangenheit sehr oft das die Shows im Globe 2 Jahre laufen. Was mich beim aktuellen Besucheransturm nicht wundern würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Steve wird aber leider ab Oktober nicht mehr dabei sein. Er geht dann ins "Teatro-Schubeck" in München

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Oh nee :(
Diese spießigen, hochnäsigen Pinkels, die dort hingehn, werden Steves genialen Humor sicherlich doch garnet verstehn (Vorurteile, ich weiß...)
Aber eins steht denk ich fest: So viel Applaus wie im EP, wird er nirgendwo sonst bekommen.
Ohne ihn wird mir echt etwas im Park fehlen :(

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Geht er nur für eine Kurze Zeit ? Oder für immer :(

Schade..Naja immerhin ist Ornella dann noch da :)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ob Steve 2013 wieder in den Park kommt ist mir nicht bekannt. Allerdings bin ich echt mal gespannt, wie dass dann den Rest der Sommersaison laufen soll, denn Steves bisheriger Ersatz, den der ein oder andere schon miterleben musste, ist naja, wie soll ichs sagen einfach net gut. Steve wird ab Oktober allen Globe-Fans sicher fehlen (und das sage ich als einer, der anfangs mit Steve so seine Probleme hatte und Ihnen nicht leiden konnte - und jetzt nicht genug davon bekommen kann).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Oje das finde ich wirklich sehr schade. Da die Show am 19.10 beginnt hoffe ich, dass ich ihn am 6.10 noch erleben kann.
Naja hoffe 2013 kommt er dann wieder.

Gruß Steffen

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Nix gegen den "Steve-Ersatz"!
Den kann man doch garnicht mit Herrn Eleky vergleichen.
Die machen ganz unterschiedliche Dinge...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Kann man nicht vergleichen? Seltsam nur dass der den ich meine fast das gleiche macht.
Statt mit Keulen mit Bällen und statt mit nem Golfschläger mit nem Tennisschläger und nem unsichtbaren Tennisball.
Und das in einer Art und Weise, die kein bisschen Lustig ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Pardon! ich dachte, du würdest mit dem "Steve-Ersatz" den Herrn Trust aus dem Varieté meinen ;)

Antworten