Nach langer Zeit des Wartens habe ich es nun auch endlich geschafft mir Luminocity 2012 anzuschauen.
Eins vorneweg: Viele Fans, mich mit inbegriffen, werden wohl "ihren" Steve Eleki im Teatro vermissen. Steve ist halt einfach "eine Nummer" für sich und Gott sei Dank kann man ihn noch im Globe Theater bestaunen (Watch and learn)
Die ganzen teilweise ziemlich harten Kritiken an Luminocity 2012 kann ich jedoch in keinster Weise nachvollziehen.
Ganz im Gegenteil. Die Show hat für mich nach wie vor absolutes internationales Klasseniveau und wir können froh sein, dass uns der Europa-Park eine Show dieser Qualität bietet.
Angefangen mit einer bezaubernden Emilia Arata über Crazy Flight, die mit ihren perfekten Darbietungen sicher auf jeder Bühne Europas auftreten könnten.
Dazu ein wiederum klasse Showballett mit toller Choreografie und toller Musik.
Ebenso finde ich die Nummer von Timothy Trust und Diamond erstklassig. Die Beiden kommen sehr sympathisch und witzig rüber und die Qualität ihrer Künste wird doch eigentlich schon durch die vielen Diskussionen hier im Forum eindrucksvoll bestätigt.
Auch für mich ist diese Nummer total verblüffend, da ich selbst dreimal Gegenstände erraten ließ (darunter Perso-Ausweis und Jahreskarte) und alles stimmte.
Also an alle Nörgler: Wenn ihr die Show so mies findet, geht doch einfach ins Lido oder nach Las Vegas, da ist vielleicht alles noch ein bischen bunter und schriller
Der Applaus der begeisterten Besucher nach jeder Show spricht jedenfalls für sich
Achso, hätte ich fast vergessen: Viele liebe Grüße ans kleine und besonders ans große Schneckchen