Huhu aus RLP

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
the bride

Beitrag Huhu aus RLP »

Huhu :wave:

auch ich bin neu :D

Seit ich klein war sind meine Eltern oft mit mir und einer Freundin in den Park gefahren und es war immer toll. Dann war ich lange Zeit nicht mehr dort, der EP ging ein wenig in Vergessenheit. Bei mir in der Nähe ist der HolidayPark, der aber nicht im Ansatz mit dem EP mithalten kann.

Vor drei Jahren waren mein Freund und ich nach fast 10jähriger Abstinenz für 2 Tage mit Übernachtung da, da wir einen kleinen Kurzurlaub machen wollten. Und was soll ich sagen: Seit dem ist es um uns geschehen :lol: und wir fahren jedes Jahr.

Letztes Jahr war mein persönlicher Rekord mit 4 Besuchen :oops: u.a. Horror Nights, SWR 3 Halloween Party und Winter Saison.

Ich liebe den Park einfach zu jeder Jahreszeit. Die Mühe, die sich alle geben (Hotels, Restaurants, Parkangestellte) beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue und immer wenn wir auf der A5 an Rust vorbeifahren versuche ich, wie ein kleines Kind, ein Blick auf den Park zu erhaschen.

EP, für mich einfach der schönste und beste Park :D

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Huhu aus RLP »

So solls auch sein , wir sind auch nahezu süchtig nach dem ep allerdings wohnen wir 500 km weit entfernt und sind daher nicht flexibel aber dieses Jahr waren wir schon rund 16 oder 17 Tage im ep :);)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk