Weihnachtswichtelaktion 2012

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

In der Theorie hat jetzt jeder seine Mail mit seinem Wichtel bekommen - falls das nicht der Fall ist PN an mich.

Viel Spaß ;-)

Es war mir eine Ehre eure Wichtelfee zu sein :D

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Geschenk ist fertig und geht heute in die Post. Darf dann jeder öffnen wie er will oder soll bis zum heiligen Abend gewartet werden?
Niveau ist keine Creme...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Wow, das ging ja fix :D
Also ich wäre eigentlich dafür, bis Heiligabend zu warten. Ich bin halt ein bisschen altmodisch :lol:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere so kribbelig ist und nicht warten kann und sein Geschenk deswegen schon vorher öffnet. Aber wie gesagt, ich wäre für Weihnachten, bzw. Heiligabend :)
-

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Ich mache zwar nicht mit, aber die Frage erübrigt sich doch von selbst oder? Natürlich bis Heilig Abend warten!!!

Orici

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Meins ist jetzt auch auf dem Weg :coaster:

Achso, öffnen natürlich erst am 24.12. erlaubt [-X

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Paket ist gestern auf die Reise gegangen.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Meines wurde auch gerade freundlich von der Post entgegengenommen ;) Vll. liegts am schönen Papier :D

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Grubaer93 hat geschrieben:Meines wurde auch gerade freundlich von der Post entgegengenommen ;) Vll. liegts am schönen Papier :D
"Etwas" Off-Topic, aber wo bekommst du "wirklich" schönes Weihnachtspapier?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Also meines is aus der Küchenschublade! :D Ne sorry keine Ahnung wo das meine Mama kauft. Aber das ist echt schön. Wirst du dann auf den Bildern sehen später. ;)

Orici

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Ichmusste auch lange nach schönem Geschenkpapier suchen. Überall nur wo kitschiges Papier mit bunten weihnachtsmotiven drauf :roll:
Bin dann aber letztendlich fündig geworden.

Übrigens hab ich gestern schon das Paket von meinem Wichtel bekommen. Vielen dank schonmal an der Stelle. Aber keine Angst, hab's noch nicht aufgemacht umd weis darum auch nicht, von wem es ist.

creamy_butterfly
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Paket ist jetzt auch unterwegs! :xmas:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Gerade frisch von der Post zurück.

Mein Paket ist nun auch auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort. :wink:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Paket ist auch seit Freitag auf dem Weg (oder vielleicht auch schon angekommen?) und das Paket von meinem Wichtel ist auch schon da :) Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen!

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Wichtelgeschenk ist schon vor eingen Tagen angekommen, bin schon sehr gespannt was drinne ist =D>

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Meins ist auch schon angekommen. Das steht schon unterm Baum. Ich bin total gespannt :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Habe es Mittwochnachmittag nun auch endlich zur Weihnachtspost geschafft :D Kurz vor Weihnachten ist einfach sooooo viel zu erledigen, aber nun ist es endlich auf dem Weg und ich bin gespannt, wie der/die WichtelIn darauf reagieren wird :)

Mein Präsent ist auch schon angekommen, ich war und bin ganz erstaunt über das Gewicht :shock: Was ist dort drinnen, Goldbarren?! :lol:
Wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage bis Heiligabend!
-

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Seit gestern liegt nun mein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Freue mich schon es Montag öffnen zu können.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

creamy_butterfly
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Mein Paket ist heute auch gekommen, bin schon sehr gespannt was wohl drinnen ist! :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2012 »

Uiiiii meines ist heute auch endlich angekommen!!! Ich bin schon sooo gespannt was drinnen ist!! :)

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2012 »

So, endlich ist es soweit: Weihnachten ist da und wir dürfen ganz offiziell unsere Wichtelgeschenke auspacken :)
Da habe ich mich natürlich nicht lange bitte lassen und direkt beim Frühstück losgelegt.
Mein Wichtel war der liebe Orici und so sah das Paket aus, das schon vor einiger Zeit bei mir eingetrudelt ist:
image.jpg
image.jpg (56.82 KiB) 3210 mal betrachtet
Voller Vorfreude habe ich mich dann ans Aufmachen gemacht und es hat mir nur so entgegengeglitzert :)
image2.jpg
image2.jpg (58.6 KiB) 3210 mal betrachtet
Und ausgepackt hat das Ganze dann so ausgesehen:
image3.jpg
image3.jpg (69.57 KiB) 3210 mal betrachtet
Ganz schön viele Geschenke :D Das Paket bestand aus einer echt süßen Hunde-Weihnachtskarte, die gleich einen Platz auf der Fensterbank gefunden hat. Außerdem war eine tolle EP-Glühweintasse dabei, eine wunderschöne, außergewöhliche Christbaumkugel und leckere Schokobons. Und zu guter Letzt noch ein fantastisch duftendes Orange-Zimt Duftöl (und ja, das duftet natürlich auch schon in der Duftlmape vor sich hin mhhh) und eine schöne afrikanische Kerze, die ebenfalls ganz toll duftet. Was soll ich sagen: Lieber Rainer, einfach ein rundum ganz toll gelungenes Wichtelgeschenk! =D> Vielen lieben Dank dafür, hast meinen Geschmack absolut getroffen! Jetzt müssen wir uns nur mal noch im Park persönlich kennenlernen :) Bis dahin wünsche ich Dir ebenfalls schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ein schönes Jahr 2013! :engel:

Antworten