EP vom 09.-10. Dezember 2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Mit dem Frühbucher-Angebot haben wir von letzten Sonntag auf Monatg im Bell Rock übernachten. Es war wie nicht anders zu erwarten sehr schön. Auch wenn am Sonntag gegen Nachmittag ein eisiger Wind wehte und es am Montag etwas regenete. Zumindest haben wir alle Shows ausgiebig besuchen können.
DSC_0696.JPG
DSC_0700.JPG
DSC_0703.JPG
DSC_0707.JPG
Die Winterwunderwelt ist wieder sehr schön...
DSC_0943.JPG
DSC_0711.JPG
DSC_0713.JPG
DSC_0725.JPG
Dort findet auch die Euromaus-Show "Weihnachten in der Manege" statt. War aber absolut nix besonders. Und den Clow hätte ich vom optischen her, bei den Horror-Nights passnder gefunden :wink:
DSC_0962.JPG
DSC_0724.JPG
DSC_0721.JPG
Das Eden Palladium hat nun auch geöffnet. Das ich aber den Karussell-Palast aus Efteling kenne, war ich doch etwas enttäuscht, den dort ist das alles wesentlich besser in Szene gesetzt.
DSC_0957.JPG
Zeit zum ein bisschen angeben 8)
DSC_0950.JPG
DSC_0731.JPG
Mittags find im Europa-Park-Dome die Radio-Regenbogen-Christmas-Party an. Für Jahreskartenbesitzer für nur 3€ Eintritt. (Ansonsten 14€)
DSC_0789.JPG
Es begann mit dem Auftritt von Max Giesinger, zum Teil zusammen mit Michael Schulte (von denen ich noch nie was gehört habe - Scheinbar Finalisten von "The Voice of Germany"). Die Musik haute mich nicht vom Hocker - zumal dieser Max für mich etwas arrogant rüber kam.
DSC_0757.JPG
Zwischendrin hatten immer wider Künstler aus dem EP kurze Auftritte (Up Leon und der Clown aus dem Winter-Zirkus)
Den 2. großen Auftritt hatte die Band "Glasperlenspiel" - Die waren aber ziemlich gut und haben richtig Stimmung gemacht.
DSC_0766.JPG
Es gab sogar Autogramme
DSC_0798.JPG
Am Schluss hatte noch Mandy Capristo, die haben wir aber nicht mehr bis zum Ende angeschaut/angehört.
DSC_0794.JPG
DSC_0800.JPG
Dann wurde es auch schon dunkel.
DSC_0820.JPG
DSC_0815.JPG
DSC_0975.JPG
DSC_0978.JPG
DSC_1063.JPG
DSC_1071.JPG
DSC_1084.JPG
DSC_1102.JPG
Den Internet-Raum im Bell-Rock hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
DSC_1121.JPG
Und das beste von allem - Nächste Woche übernachte ich nochmal im Bell Rock :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Wie immer tolle Fotos. Danke. =D> Ich MUSS einfach noch hin für den Winter...
Niveau ist keine Creme...

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Schöne Bilder
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Hallo Christoph,

Danke für die schönen Bilder.

Da haben wir uns ja quasi nur um einen Tag verpasst. :wink:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Schöne Bilder, vielen Dank! Hat Holland eigentlich in den letzten Jahren eine neue Abendbeleuchtung bekommen, oder waren die Konturen der Häuser schon immer mit Lichterketten geschmückt?
Könntest du ein paar Fotos von der Bell Rock - Weihnachtsdekoration machen? Das würde mich auch sehr interessieren.

Viel Spaß beim nächsten Mal!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Coole Fotos - danke :)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: EP vom 09.-10. Dezember 2012 »

Danke!