Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

Letztes Wochenende hat es mich mal wieder ins Phl verschagen.
Ich liebe die Stimmung dort in der Winteröffnung, die Beleuchtung, die Deko, die ganze Atmosphäre. Auch witzig: in den verschiedenen Themenbereichen werden bekannte Weihnachtslieder auf landestypische Art abgespielt. So hört man in Afrika Bongs, und in China
schmettert ein Kinderchor z.B. "Ding, Deng, Dong" (Jingle bells).
Das Wetter war toll, daher war der Park auch recht gut gefüllt.
Als Abschluss sah ich abends die Show "Die magische Rose", mit Feuerwerk an Ende, echt schön!
Es war ein zauberhafter Tag und mir persönlich gefällt das Phantasialand im Winter sogar noch einen Tick besser als der Europapark.
DSCI1698.JPG
DSCI1700.JPG
DSCI1707.JPG
DSCI1709.JPG
DSCI1708.JPG
DSCI1716.JPG
DSCI1725.JPG
DSCI1702.JPG
DSCI1732.JPG
DSCI1737.JPG
DSCI1739.JPG
DSCI1749.JPG
DSCI1752.JPG
DSCI1755.JPG
DSCI1761.JPG
DSCI1771.JPG
DSCI1772.JPG
DSCI1775.JPG
DSCI1782.JPG
DSCI1783.JPG
DSCI1784.JPG
DSCI1786.JPG
DSCI1789.JPG
DSCI1791.JPG
DSCI1795.JPG
DSCI1800.JPG
DSCI1803.JPG
DSCI1807.JPG
DSCI1809.JPG
DSCI1810.JPG
DSCI1811.JPG
Zum Abschluss noch ein Bild des wunderschönen Brühler Schlosses Augustusburg
DSCI1696.JPG
Upps - das ist natürlich in Deep in Africa ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rosa paßt gut zu Grün!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

Vielen Dank für die phantastischen Bilder! =D>

Ich war bisher noch nie im Winter im Phantasialand. Das möchte ich aber auf jeden Fall nachholen! :D

Ich hätte noch drei Fragen:
- Welche Attraktionen hast du erlebt?
- Hatten Colorado Adventure und Black Mamba geöffnet?
- Warst du auch auf der Eislaufbahn?

Jedenfalls ein echt schöner Bericht. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

Super Bilder - vielen Dank dafür.

Ich mag es wenn Parks nicht nur künstlich vollgeschneit sind, sondern dort sogar echter Schnee liegt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

Schöner Bericht und tolle, stimmungsvolle Fotos. Ich will da unbedingt áuch mal im Winter hin. Villeicht klappt es ja dieses Jahr.

Übrigens - Ich bin gespannt ob Chiapas auch im Winter fahren wird. Villeicht lässt sich da ja dann der Nässegrad regulieren und das meiste soll eh indoor sein.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

WOW, also vor allem am Abend scheint das winterliche Phantasialand eine super Stimmung zu haben! Mir gefallen die Lichterketten im Gebüsch, die durch die Schneedecke hindurch leuchten. Scheint auch einiges los gewesen zu sein an dem Tag. Vielen Dank für die Fotos!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Phantasialand 08.12.12 - Winterbilder mit Schnee »

Danke :D Es war auch richtig schön!

@MineTrainFan:
Ich bin mit fast allen geöffneten Attraktionen gefahren, nur Mystery Castle und Talocan lasse ich grundsätzlich aus ^^. Und Hotel Tartüff hab ich leider nicht mehr geschafft.
Black Mamba war leider den ganzen Tag zu, Colorado Adventure fuhr ab Mittag.
Eislaufen war ich nicht, das konnte ich noch nie (schade eigentlich). :oops:
Rosa paßt gut zu Grün!