Orici's Videotagebuch Season 2013

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Gut, dass die Administratoren hier durchgegriffen haben. Ich hasse Unruhestifter in Foren. Diskussionen auf sachlicher Ebene sind ja gut, aber manche Leute legen es offensichtlich darauf an, schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich finde dieses Forum auch sehr angenehm und friedlich. Da kenne ich andere Foren (Urlaubsforum), da sind so einige Kampfhennen am Werk und stänkern bei jeder Gelegenheit rum- schade.

Und du, Orici, mach bitte immer weiter so. Ich liebe deine Essens-Berichte und Fotos. Oft läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen und man möchte am liebsten auch alles mögliche ausprobieren beim nächsten Parkbesuch.

Auch deine Idee mit dem Video finde ich klasse, muss man auch erst mal drauf kommen und Infos und News sind immer willkommen. Die Ton- und Bildqualität waren ok, warst ja auch zu Fuß ein gutes Stück unterwegs. Das muss erst mal jemand besser machen.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

Ray - wie sieht das Wetter in Rust dieses Wochenende aus? Steht wieder ein Spaziergang auf Deinem Plan???

Orici

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

Danke für das Video und die Bilder Rainer.

Wir waren ja letzte Woche Samstag da und uns hat es auch super gefallen. Und dein Bericht dazu hat unseren Abend quasi nochmal Revue passieren lassen.

Ich glaube allerdings, dass das Theatro Colossseo nur deshalb vom Niveau höher rüberkommt, weil einfach nur die besten Teile aus den ganzen Parkshows übernommen wurden. Denn die einzelnen Showteile sind ja so auch schon - wenn auch evtl. in abgewandelter Version - in den Shows der letzten Jahre zu finden.
Dazu noch diese geführte Moderation der drei Hauptprotagonisten und deshalb wirkt die Show einfach perfekt.

Dies soll jetzt aber in keinster Weise Kritik an der Show sein! Ich fand die Show wirklich gut und bin auch schon am überlegen, mir die eventuell nochmal anzusehen. Die 35 Euro sind da definitiv perfekt investiert.


Also wer da noch am überlegen ist, der sollte sich trauen und unbedingt gehen.

Viele Grüße, Steve.

P.S.: Meine Frau und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn das Duo Express auch mal wieder im Park zu sehen wäre. (Wäre was für das Varietè)
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Orici

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Orici's Videotagebuch Season 2013 »

Hallo Rainer,

hab dir diesbezüglich eine PN geschickt, damit hier nicht eventuell noch jemand gespoilert wird.

RentnerWochen waren es bei uns zumindest nicht. Wir hatten ein sehr gemischtes Publikum.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331