Ausgeschlumpft - Walygator Parc 29.04.2012

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ausgeschlumpft - Walygator Parc 29.04.2012 »

Jap Bilder sind zumindest bei mir sichtbar. :)
Danke für diesen weiteren netten Bericht aus dem Walygatorparc. Kann dir auch überall zustimmen und ich hoffe hier tut sich demnächst einiges, denn bis auf das Rafting, den Walycoaster und natürlich Monster kann ääm wird es einem schnell langweilig. Dennoch hat der Park meiner Meinung nach viel Potenzial und gerade Monster würde ich gerne öffters fahren.

Gruß Steffen

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Ausgeschlumpft - Walygator Parc 29.04.2012 »

Hallo Spyder,

danke für Deine Antwort. Habe meine Unterlagen von 1993, damals war ich im Schlumpfpark, durchgeschaut. Ich fuhr mit dem Zug über Luxemburg von Brüssel aus nach Thionville und fuhr ab da nach Hagondange und von da bis zum Bahnhof Schlumpfpark, er war 5 Minuten zu Fuß vom Park entfernt.

Vielleicht kann mir jemand hier schreiben wie der Bahnhof nun heißt.

LG
Dorothea

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Ausgeschlumpft - Walygator Parc 29.04.2012 »

Hallo,

wie heißt der Bahnhof nun?

Aus einem anderen Forum erfuhr ich, dass der Park neue Besitzer bekommt. Hier der
Beitrag:

Nach Big Bang Schlumpf, Walibi Schlumpf, Walibi Rhone Alpes, ist nun auch Walygator Geschichte. Ein frz Gericht hat den Park heute neuen Besitzern zugesprochen, vier Geschäftsmännern aus der Region, darunter der ehemalige F&B Chef von Walygator und ein früherer Manager des Parks Bagatelle.
Da einige Attraktionen den derzeitigen Schausteller Besitzern gehörte, wird es spannend sein, wie sich der Park zu einem verspäteten Saisonbeginn (wohl Mitte Mai präsentieren wird.
Jakob