Moin,Moin aus dem hohen Norden

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Hallo liebes Board. :wave:
Ich komme aus der Hansestadt Bremen, 700 Kilometer vom Suchtzentrum entfernt.

Bin 46 Jahre alt und fühl mich noch immer wie ein Kind, wenn es um Parks geht.

2012 das erste mal im EP mit Familie gewesen, natürlich 3 Tage Park. :8bahn:

Der Virus hat zugeschlagen.... :smt049 :smt049

Kann nicht nicht immer den neuesten "Senf" dazugeben,sagt man hier oben so,

aber ich hoffe, ab und zu vielleiecht ein wenig mit zu quatschen sofern Ihr es in Ordnung findet.

es grüßt Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Moin Moin. Ich komme auch aus dem hohen Norden (800km) und kann wegen der hohen Anfahrtskosten nicht jedes Jahr in den EP. Viel Spaß hier im Forum.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Willkommen im Forum.
Dafür hast Du es ja nicht so weit in den Hansa- und Heide-Park oder ?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Herzlich Willkommen aus dem Süden in den Norden. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Ein Hallo zurück nach Bremen und Willkommen bei uns Verrückten.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Hallo aus Bremen :hello:
Fühl mich schon sehr gut bei Euch aufgehoben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte leider keine Zeit.
Ein herzliches Danke an Spyder1983, JeJo, Mps und an Christoph füer die freundlichen Worte.
Werde mich die Woche noch bei euch melden, wenn ich darf.

Lieber Christoph Hansapark 2-3 Stunden Fahrt, da Nadelöhr Hamburg davor liegt.
HeidePark eigentlich um die Ecke, 1,25-1,5 Stunden, aber seit EP Besuch nicht mehr das Maß aller Dinge.
Heide Park ist eine Story für sich, kenne Ihn seit Eröffnung, aber subjektiv muß ebenhalb Gewinne einfahren Merlin Group,
ist wie gesagt schwierig zubeschreiben wenn man noch nicht da war.
Fahrgeschäfte und wie ich immer sage Ziegengatter für die Besucherschlangen das wars.
Wildwasserbahn 2 abgerissen,obwohl best thematesiert aus meine Augen.

Erstmal Gruß aus Bremen der 80èr Schmiede der Rundfahrgeschäfte Fa. Huss & Co (jedes Jahr auf dem Freimaakt was neues)

wie Gesagt ich melde mich bei Euch mal die Tage

Euer Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Herzlich Willkommen, hier sind alle Willkommen ob Nord und Süd egal ob Ost oder West. Ich selbst liege auf der Hälfte (ca. 400 km) Der EP zieht halt viele Fans an. Viel Spaß hier...
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Moin,Moin aus dem hohen Norden »

Hallo Nachbar,
dann mal auch ein Willkommen von mir. Viel Spaß auf der Seite und beim nächsten Parkbesuch, wenn wohl auch erst 2014.