Silvester 2013/14 im Bell Rock

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Noel22

Beitrag Silvester 2013/14 im Bell Rock »

Hallo alle zusammen,
jetzt steht zwar erst mal der Frühling in den Startlöchern, dennoch haben wir gestern schon das Silvesterarrangement im Bell Rock gebucht! Vor zwei Wochen waren wir im EP und konnten gar nicht genug vom Park bekommen! Nun bin ich jetzt schon so voller Vorfreude, dass ich so viele Infos über Silvester im EP sammeln möchte wie möglich! Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt,habe aber leider nicht das richige gefunden. Auch das Internet gibt nur ältere Berichte von 2009 und 2010 her?!
Nun meine Frage: Wie ist das Silvesterarrangement im EP? War letztes Jahr jemand dabei? Vielleicht sogar im Bell Rock?? Wie ist das Party-Angebot? Dieses Jahr gibt es ja viele verschiedene Abendveranstaltungen,aber ich weiß nicht recht wie ich mir diese vorstellen kann?!
Ich freue mich rieeeesig über alle Infos, die ihr mir geben könnt!
Herzliche Grüße
Noel

Klödi

Beitrag Re: Silvester 2013/14 im Bell Rock »

Hallo,
wir waren letztes Jahr im EP mit Silvesterprogramm.
Es war gruuuuuuselig.
Essen war wirklich schlecht, die Serviceleute zwar nett, aber es gab z.B. als Zwischengang einen Muchitoshoot (mit viel Alk). Da meine Tochter mit 12 Jahren voll bezahlt hat, hat der Kellner ihr den Alk hingestellt. Obwohl ich sagte sie sei 12!!!!!
Der Tisch war so blöde, dass man mit mehreren Familien zusammen gesessen hat. Wäre ja nicht weiter tragisch, aber das eine Paar hatte Krach und das andere waren Singles, die eher Party machen wollten.
Zum Pech, war es im Speisesaal soooo kalt, dann mein Mann sich dann die Lederjacke anziehen musste und im Lederjacke ein Silvestermenü geht schlecht zu geniessen.

Dann hat er ihn wieder mitgenommen, aber es gab auch nix anderes für sie.

Im Silvesterballraum wurde geraucht. Auch ziemlich ungeschickt finde ich.
Für uns Nichtraucher blieb nur das Eiscafe. Suuuuuuper!

Der Park macht zwar für Hotelgäste eine Stunde eher auf, aber nur 3 Attraktionen konnte man aufsuchen. Die Wege waren gesperrt und man konnte nicht mal durchlaufen

War NIX bis garnix

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Silvester 2013/14 im Bell Rock »

Klödi hat geschrieben: Der Park macht zwar für Hotelgäste eine Stunde eher auf, aber nur 3 Attraktionen konnte man aufsuchen. Die Wege waren gesperrt und man konnte nicht mal durchlaufen
Das ist normal

Gast

Beitrag Re: Silvester 2013/14 im Bell Rock »

Haben letzten Silvester auch das Arrangement gebucht. Würden wir aber nicht wieder machen. Allen voran steht das schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Waren im Castillo Alcazar. Das Zimmer war ok, Essen naja, Atmosphäre ätzend. Saßen Silvester um die 4 Stunden beim Essen, war ja ein Mehrgangamenü. Man sitzt dann mit fremden Leuten an einem Tisch und es wimmelt nur so von Kindern. Ungemütlich. Leider mußten wir alle Mahlzeiten im angrenzenden Hotel El Andaluz einnehmen, man wird automatisch eingeteilt. Vom Tanz haben wir nichts mitbekommen, leider, da das eigentlich der Hauptgrund für unsere Buchung war. Sind dann auch zum Bell Rock gegangen, aber dort war auch der Hund begraben.
Im EP lief zu unserer Überraschung die Blue Fire, worüber wir uns sehr gefreut haben (lt. Homepage sind die Achterbahnen ja geschlossen). Aber die anderen Achterbahnen waren zu.
Tja, wünsche Euch viel Spaß, schade ums Geld.